Wotan18m14
Seidenapfel
Dann kannsrt du das nur mit einer Kamera sichtbar machen?Nein das flackert halt , kann das Auge wohl nicht sehen
Halte das für einen Softwarebug. Warum sollten die OLEDs technisch bedingt ab und an aufleuchten?
Bin ich der einzige?
Hab heute wieder mehrfach auf die Uhr warten müssen. Hab die Handgelenkerkennung deaktiviert und tape nur auf das Display. Kein Hexenwerk und funktionierte zuverlässig zwei Jahre mit der AW3. Die AW5 bzw. das OS bringt die Uhr scheinbar in eine Art Sleepmode oder ähnlich. Szenario: Ich tape auf die Uhr, nix passiert und warte 5-6 sek, das Display wird hell. Das gleiche übrigens auch im aktivierten AOD. Hier dauert es die o.g. Zeit bis die Uhr hell wird.
Bin ich der einzige?
Die Watch hat ja neu diesen abgedunkelten Modus, wenn sie "inaktiv" ist. Kann man das irgendwie noch dunkler machen?
Teilweise probier ich die Watch zu bedienen und merke dann, dass sie noch inaktiv ist und erst geweckt werden muss.
Bei meiner Apple Watch 5 konnte ich das selbe Problem auch beobachten bei direkter Sonneneinstrahlung..
Auch bei meiner 4er Watch konnte ich das selbe Flackern unter der WorkOutDoors App beobachten.
Wieso auch immer
Hallo Zusammen, habe heute vom Apple Store die Info bekommen dass meine AW versendet wurde.
Sendungsnummer habe ich auch schon erhalten, die Daten sind jedoch noch nicht eingespielt.
Zugestellt werden soll bis zum 15.10., da es jedoch mit DHL Express versendet wird, dürfte es ja wesentlich schneller da sein.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es vom Status „versendet“ bis zur tatsächlichen Zustellung geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.