Ich war bis vor kurzem noch Verfechter der silbernen Alu-Variante der Apple Watch, seitdem ich die 4er in spacegrey habe bin ich Fan dieser Version...sieht einfach sehr stylisch aus und es gibt auch genug passende Bänder von sportlich bis elegant. Bei der Apple Watch werde ich immer auf die „billige“ Alu-Version setzen da diese Uhr ein für mich zeitlich (in ihrer Lebens und Nutzungsdauer) extrem begrenztes Gadget ist, Stichwort Elektroschrott. Bei klassischen (zeitlosen) Automatik und Batterie betriebenen Uhren greife ich weiterhin gerne zur Edelstahl- oder Keramik-Variante.
Jetzt bringt Ihr mich noch zum zweifeln, ob silber oder grey :-D
Jetzt bringt Ihr mich noch zum zweifeln, ob silber oder grey :-D
Alu grey, silber sieht so minderwertig aus (Verzeihung). Ich selber würde die Uhr nie in Alu kaufen, es sei denn sie würde nur zum Sport genutzt werden.
Nanu? Man kann bei ihr nicht die Zeit ablesen, Nachrichten erhalten, telefonieren, Timer stellen, sich erinnern, wecken oder navigieren lassen, sich über das Wetter informieren, Berechnungen durchführen, Musik hören, Eintrittskarten anzeigen, email lesen?zu mehr ist sie auch nicht zu gebrauchen
Die Rolex kann nur Zeit anzeigen und sieht prollig aus - absolut ungeeignet für Sport....und trotzdem ist es immer noch keine Rolex. Don’t feed the Troll.
Dass wiederum liegt im Auge des Betrachters....Die Rolex kann nur Zeit anzeigen und sieht prollig aus - absolut ungeeignet für Sport.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.