Das mit dem verschwommenen Bild ist bei mir auch so
Hier ebenso. Scheint irgendwie normal zu sein...
Habe WatchChat auf dem Iphone und der Watch installiert, kostet zwar etwas. Aber dafür sieht man alle Chats von WhatsApp wie auch alle Fotos, klar und deutlich. Mit der DigitalCrown kann man die Bilder sogar ein wenig zoomen.Leute ich hab ne Frage. Wenn ich ein Bild über die Nachrichten (iMessage) App oder Whatsapp bekomme, wird das Bild nicht komplett angezeigt, eher verschwommen. So, als ob das Bild nicht vollgeladen ist. Ist das normal? Mache ich was falsch? Oder muss ich länger warten bis das Bild geladen wird?
Genau so auch bei mir.
WhatsApp: verschwommen
iMessage: klar und deutlich
Und das ist bei mir schon immer so. Seit WhatsApp auch Bilder auf der Watch anzeigt, immer schon verschwommen.
Habe WatchChat auf dem Iphone und der Watch installiert, kostet zwar etwas. Aber dafür sieht man alle Chats von WhatsApp wie auch alle Fotos, klar und deutlich. Mit der DigitalCrown kann man die Bilder sogar ein wenig zoomen.
Gruss
Ich denke jeder kann das selbst entscheiden wann er eine neue Uhr kauft.
Ich habe meine AW4 jetzt gut einen Monat und bin mehr als zufrieden. Bei mir war der Umstieg allerdings auch sehr extrem, da ich noch die Series 0 hatte. da hat sich der Umstieg wirklich gelohnt und vor allem das erste Redesign mit größerem Display und leicht veränderter Form hat mich überzeugt. Und natürlich war auch die Einstellung des Software Supports ein Argument auf die Neue zu wechseln.
Aktuell wird sie auch hart auf die Probe gestellt, da ich im Urlaub in Marokko bin. Sie geht mit in den Pool und funktioniert einwandfrei. Allerdings am Strand mit dem Sand bin ich dann doch etwas skeptisch und lasse sie lieber weg.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Strand und Apple Watch? Salzwasser und Sand sind meiner Ansicht nach eine schlechte Kombination für so ein elektronisches Gerät.
WhatsApp: verschwommen
iMessage: klar und deutlich
Wie hast du die Gesamtkalorien in die Mitte bekommen?
ich bin seit gestern besitzer der 4er in aluminium mit apple sport armband und habe eine frage zum verbindungspunkt der watch mit dem armband: wie wackelig ist das armband bei euch? bei mir hat die eine seite etwas spiel, sobald ich das armband ganz leicht ziehe macht der kontaktpunkt auch das geräusch zum einrasten.
ausserdem werden längere emails nicht komplett auf der watch angezeigt, mitten
im satz ist dann schluss. kann ich das irgendwie umgehen? ist ja total sinnlos, dass der text der email dann überhaupt angezeigt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.