jeder hat eben so seine Macken
...ja ich, beim rumspielen an der Uhr....Was mich brennend interessiert: Hat eigentlich jemand schon den Notruf abrechen müssen? Wenn ja, bei welcher Aktion wurde denn der Notruf aktiviert?
Gibt es schon Fotos bezüglich der Größe an Handgelenken? Schwanke noch, habe 17cm Handgelenkumfang. Also recht dünne wie ich finde. Größer ist natürlich immer besser
Deine positive Beschreibung lässt mich ja noch mehr auf übermorgen hoffen - wenn der UPS-Mann klingelt.
Aber wie kommst du auf „Trotz der 2mm mehr Höhe“? Die 4er ist 0,7 mm flacher als die 3er. Ob sie sich wegen den starren Bauteilen drin „curven“ lässt, glaube ich nicht, aber man weiß ja nie. Und Appel will sich ja auch Verbesserungen für die 5er aufheben. Der Auftrag an die Entwickler, 3rd Komplikationen anzupassen, ist wohl schon erteilt, nur noch eine Frage der Zeit.
Ich dachte vor dem Wechsel der 2er auf die 3er noch, das wars jetzt, die neue ist lange Zeit nicht mehr zu toppen. Aber im Gegensatz zum Phone haben sie in Cupertino doch noch eine Menge an neuen Features rausgeholt, so dass ich dem Kauf nicht widerstehen konnte. Bin damit aber nicht alleine....
In der Apple Store App kannst du dir die reale Größe anzeigen lassen. Vielleicht hilft das.Gibt es schon Fotos bezüglich der Größe an Handgelenken? Schwanke noch, habe 17cm Handgelenkumfang. Also recht dünne wie ich finde. Größer ist natürlich immer besser
Ich bin nicht sicher, ob mir das reichen würde. Und immer der Gedanke daran, wo die Uhr evtl. schon war.
Das Armband müsste dann auf jeden Fall ein neues sein, hier würde ich niemals ein bereits getragenes selber tragen. Aber ich bin in der Hinsicht auch ein bisschen „Monk“
Das lustige dabei ist, dass ich meine ja auch gebraucht verkaufen werde, sobald ich irgendwo eine mit LTE bekomme. Aber andere kommen damit ja zurecht. Nur für mich kaum eine Option.
Soweit ich weiß wirst du es bei der Uhr und deinem iPhone nur im Akkuverbrauch merken. Aber nur wenn beide Geräte 5.0 besitzen.Zurück zu einem „sauberen“ Thema.
BT 5.0 ist ja besser als das 4er in den vorangegangenen Watches. Nun meine Frage: Ist das neue auch irgendwo spürbar besser?
Ist natürlich alles okay, aber ich muss schon lachen
Fasst du keine Türklinken, Rolltreppen, Fahrstuhlknöpfe, klingeln, EC Geräte, etc. an?
Also eigentlich alles, was sich in der Öffentlichkeit befindet?
Gehst du auch nicht ins Restaurant? Weißt du wo die Gabel vor dir war? Und wie sie gereinigt wurde? Moment....und ob überhaupt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.