cryptosteve
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Okay dann muss ich meine Series 5 wohl zurückgeben. Schade.
Mal kalt zusammengefasst: Nur weil du eine Series 3 hast und die dir reicht, heisst das noch lange nicht, dass andere Menschen keine anderen Ansprüche haben dürfen und sich daher keine anderen Produkte kaufen dürfen. Insofern dürfen wir hier auch unsere Meinung und Empfehlung äußern.
Komm mal runter! Das hat hier niemand mit keinem Wort erwähnt und aus welchem Statement Du herausliest, dass Du Deine Series 5 besser zurück gibst, erschließt sich mir auch nicht ganz.
Ich habe selber noch die AW3 und würde gerne - schon aufgrund des besseren Displays - auf was neueres Updaten. Aber die jetzige Uhr hat halt gerade 2 Jahre auf dem Buckel und macht für mich eigentlich alles, was sie soll. Von daher werde ich mindestens noch bis zur Series 6, ggf. auch darüber hinaus warten, bis ich mir etwas neues anschaffe. Insofern kann ich @schnizzen zustimmen ... wer Geld sparen möchte und wem AlwaysOn- und auch höherauflösendes Display nicht so wichtig sind (z.B. weil er die Uhr hauptsächlich als Fitnesstracker nutzen möchte), der ist mit der Series 3 nicht grundsätzlich schlecht bedient. Klar, mehr geht immer, muss aber nicht.