Mitglied_171097
Gast
Muss man bei der Watch somit rechnen das der Akku schon nach 1,5 Jahren aufbläht und man dann auch noch ein neues Display zusätzlich zum Akku braucht?
Muss man bei der Watch somit rechnen das der Akku schon nach 1,5 Jahren aufbläht und man dann auch noch ein neues Display zusätzlich zum Akku braucht?
Ob ich jetzt mein iPhone 18 Stunden nutze bis zum Laden, oder die Watch. Es kommen die gleichen Ladezyklen zu Stande. Nicht die Größe des Akkus spielt eine Rolle, sondern wie lange er läuft bis er geladen werden muss.Du musst auch sehen, dass der Akku im Vergleich sehr klein ist. Somit erreicht man in kurzer Zeit sehr viele Ladezyklen.
Die Apple Watch wird nie repariert sondern nur komplett ausgetauscht.
Ich nutze die Uhr für alles Erdenkliche außer Benachrichtigungen. Ist doch klar, dass die meist nur nerven. Aber die Uhr kann mehr
Bin mir unsicher die Watch bei Apple einzuschicken, weil die bei nur einem kleinen Kratzer am Gehäuse sagen ,, Eigenverschulden
Deswegen ja das „eigentlich“ in meinem Satz.Bezüglich der Automobilindustrie doch jetzt wohl schon ( VW Abgasskandal).
Ist es richtig, das für das Einschicken und Kontrollieren keine Kosten anfallen. Mir wurde gesagt ich müßte die Reklamation online über Apple anmelden. Wenn ich dann eine evtl. Reparatur ablehne, würde ich die Uhr ohne Kosten zurück erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.