MichaNbg
Hadelner Sommerprinz
Naja Fortschritt ist nunmal dennoch Fortschritt ,... das Ding ist so oder so nahezu unbenutzbar. Aber machen wir mal ne Spontanumfrage: Wer hat ne Apple Watch Series 0 noch im Einsatz? Und wenn dem so ist - sie kaputt wäre - würdet ihr sie noch reparieren lassen? Denn die Meldung sagt ja nur, dass das mit dem reparieren langsam aber doch schwieriger wird und endend wollend ist.
Die "Plastikuhren" gab es damals auch in einer Edition aus Gold und kosteten an die 20000EUR bei Apple.Als echt jetzt, ein 6-jähriges Teil als Vintage zu bezeichnen? Ich habe 2 E-Bässe, der eine 30 und andere 40 Jahre alt und diese Jahrgänge als Vintage zu benennen ist bei Kennern verpönt. Vintage fängt dabei ab 1962 oder früher an ... nun ja, bei Plastikuhren kenne ich mich halt nicht so aus; dann eher sowas.Anhang anzeigen 178760
Zeigt die mir meine Nachrichten an? Kann ich das Watch Face im Nachgang noch ändern?kenne ich mich halt nicht so aus; dann eher sowas.
Das betrifft aber nicht nur die 0.Na genau das ist eben der Punkt, ich hab in der Familie auch noch zwei im Einsatz - aber wären die kaputt würden, die Leute sich ne SE oder sonst was nehmen, und nicht mehr das Leben der Series 0 künstlich verlängern. Ist ja schön das Apple Hardware so lange läuft - aber reparieren ist dann eben ne ganz andere Sache und halt oft echt nicht mehr wirtschaftlich.
Das betrifft aber nicht nur die 0.
Selbst bei meiner 5er wurde ich wohl eher zu einer neuen greifen als sie reparieren lassen wenn zB das Display kaputt geht.
Fan boy's opinion.Hachja. Fehlen ja nur noch die Autovergleiche.
Da es keine allgemeingültige Festlegung gibt, ab wann ein Artikel als "Vintage" bezeichnet werden darf, darf Apple einen schnelllebigen Elektronikartikel nach eigenem Belieben nach sechs Jahren als "Vintage" bezeichnen. Deal with it.![]()
Die 4er Akkus sind echt … auffällig. Meine 4er hält heute auch nur noch die halbe Zeit. Das ist schon ärgerlich.
Nein? Merkst du das der Verglich hinkt![]()
das Leben ohne kann nur trostlos sein.![]()
Hater's Opinion.Fan boy's opinion.
Okay, bezahlen kann ich damit im Supermarkt,meine alte Omega
"Ich vertrete keine populäre Meinung, sondern MEINE."Hater's Opinion.
Hatte mir damals voller Euphorie die Apple Watch 1 in 42mm Edelstahl schwarz mit Gliederarmband für fast 1500€ gekauft.
Die Uhr war so lahm, sie hat es nicht mal zuverlässig geschafft, das Display anzuschalten wenn man den Arm gedreht hat um die Zeit abzulesen. Fand das Teil Absolut frustrierend. Habe es Bald wieder verkauft und Lehrgeld gezahlt.
Jetzt trage ich wieder meine alte Omega aus Titan die Heute noch ähnlich Preisstabil ist wie vor 10 Jahren und es in 10 Jahren auch noch sein wird.
Meine alte Apple Watch wird hingegen schon Elektroschrott sein. Finde das 0 nachhaltig.
Ich habe nicht gesagt dass ich deine Meinung nicht gelten lasse, sondern dass ich sie inhaltlich nicht verstehe,"Ich vertrete keine populäre Meinung, sondern MEINE."
Das solltest du auch für andere gelten lassen!
Da war ich schon mit sechs vintage ... und das seit seit 62 Jahren.Vintage ist in anderen Bereichen Kult
Dann habe ich ja nur noch eine handvoll Jahre, bis ich vintage bin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.