Mitglied 105235
Gast
Dann pfeffere die Uhr mal gegen die Tischkante oder Autotür
klar mit genügend unsachgemäßer Behandlung schafft man das auch hier aber dann sollte man sich vielleicht gedanken machen ob man überhaupt ein Uhren Typ ist.
Dann pfeffere die Uhr mal gegen die Tischkante oder Autotür
klar mit genügend unsachgemäßer Behandlung schafft man das auch hier aber dann sollte man sich vielleicht gedanken machen ob man überhaupt ein Uhren Typ ist.
Oder ein breiter TürrahmenIch les immer wieder das viele gegen den Türrahmen laufen mit der Uhr. Was ist los mit euch?? Vielleicht würd ja eine Brille helfen :_DD
Sorry aber mit einem Case sieht die Watch aus, wie aus dem Kaugummiautomaten für Kleinkinder. Aber jeder wie er es mag natürlich!
Die Uhr ist ein billig Spielzeug im vergleich zu anderen (Rado, Omega, Breitling, Rolex usw usw). Diese Uhren packt man auch nicht in ein Case...Ich würde es modernes Undestatement nennen. Die Uhr hat seinen Preis, da würde ich das auch machen.
Mit dem Spigen Case sieht die Uhr sogar besser aus nicht so klein. L
Ich würde es modernes Undestatement nennen. Die Uhr hat seinen Preis, da würde ich das auch machen.
Würdest du darauf wettenSicher würde ich reich werden.... :rolleyes:
Ohne Case sieht die Watch aus wie für ein Kind seid mir nicht böse aber die ist definitiv zu klein und das Spigen Case hat die gleiche Beschaffenheit wie das Band der Sport! Aber erst wird sich drüber aufgeregt und im nächsten Thread geheult wenn die Uhr runter fällt und kaputt ist. Meine ist gut geschützt und eine Smartwatch mit einer Omega oder Breitling zu vergleichen ist totaler Käse, weil es einfach ein komplett anders Produkt ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.