Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Watch "ruckelt"

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Sind da die dynamischen (Bewegung) dabei? Wenn ja, dann wechsele bitte doch mal auf eins und starte auch ein Training. Dann wissen wir, was los ist. Danke.

Ok, Andreas, ich steige jetzt aus und du weißt es besser, habe kein Problem damit.
Dann warten wir noch mal die Praxistests ab. Es könnte ja sein, dass checkers Uhr ein Problem hat.

So, mir hat es keine Ruhe gelassen und ich habe einen Test mit meiner AW2 durchgeführt. Habe die Qualle installiert und x-mal immer wieder Zifferblatt aktiviert. Ergebnis: Sie schwimmt völlig ruckelfrei, immer und immer wieder.
So, danach auch keinen kleinen Workout durchgeführt, gleiches Ergebnis: Alles ganz normal ohne Ruckler oder Verzögerungen.

Evtl. hat die Uhr von checker 1992 ein individuelles Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: smoe

Niceshoot

Damasonrenette
Das mit der kurz stoppenden Uhr habe ich gestern allerdings auch das erste Mal bei mir gesehen. Sie macht bei 00:00,36 eine kurze Denkpause und dann immer wieder bei ,36.

Niceshoot

Damasonrenette
Ein Neustart der Uhr hat das kurze stoppen der Uhrzeit in der Aktivitätenapp behoben. Ich beobachte das mal weiter.

checker1992

Kaiser Wilhelm
Im moment kann ich das beschriebene Problem nicht mehr feststellen. Letztlich ist am 25.12.2016 aufgetreten und insgesamt seit dem ich die Uhr am 24.12.2016 startete war es ca. 3x der Fall. Ich habe nach wie vor die Qualle als Ziffernblatt und im moment läuft seit mehreren Tagen alles ruckelfrei. Dennoch frage ich mich woran es gelegen haben könnte, da es Softwareseitig kein Update oder ähnliches gab?

Mitglied_171097

Gast
Da deine Uhr neu eingerichtet wurde könnte eine Indizierung der Grund gewesen sein. Würde mir kein Kopf mehr zerbrechen wenn es jetzt läuft.