Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Watch Nike Edition Kratzer Innenseite Entriegelungsknopf

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Unter "Gehäuseboden" versteht man aber zunächst das komplett eingesetzte runde Teil unten. Und vllt. 95% davon - das Glas mit den Sensoren - sind ja nicht aus Keramik, sondern nur der kleine Ring.

Deswegen halte ich meinen Formulierungsvorschlag für besser. Aber man kann da natürlich auch anderer Meinung sein....

wir43

Moderator
AT Moderation
Nein, der gesamte Gehäuseboden ist aus Keramik, oder wie du es nennst, das komplett eingesetzte Runde Teil. Außer die 4 Sensoren selber.
Das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.

Hat aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

• Like
Reaktionen: chrizkro

moto

Und warum schreibst du selbst eigenhändig im anderen Faden dies:

Lediglich die Einfassung für die Sensoren ist jetzt bei allen Apple Watch Modellen Keramik

Und nun ist es auf einmal der gesamte Boden - welch ein Widerspruch.

Die Verwirrung hält noch immer an....

wir43

Moderator
AT Moderation
Die Einfassung der Sensoren ist für mich der gesamte Boden, da die Sensoren nur die 4 kleine Kreise sind.

Sorry, aber aus der Diskussion bin ich jetzt raus.

moto

Ok, habe mir eben im Detail die Fotos von iFixit angesehen. Damit scheint klar:

Unibody-Gehäuse mit runder Bodenplatte aus Keramik. In ihr sind die 4 Sensoren (nicht aus Keramik) eingesetzt.

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Diskussion schon zu Ende? Schade...hätte mir sonst Popcorn besorgt [emoji87]

• Like
Reaktionen: rootie

cunarder

Pferdeapfel
Ja schade. Aber mich hätte einmal interessiert, ob denn die Innenseite der Enriegelunsgknöpfe auch so aussehen wie bei mir.

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Also ich schaue mir seltenst diesen Bereich der Uhr, an um nicht zu sagen gar nicht.

saw

Königlicher Kurzstiel
Also ich habe definitiv mehr Kratzer auf dem Glas als an dem Verschluss nach 2 Wochen.

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Auf dem Displayglas? Ich hab nach 1,5 Jahren auf dem Display meiner Sport kaum Kratzer. Und trage sie täglich.