hefetrinker
Zuccalmaglios Renette
Ich finde es extrem schade, dass es die Uhr nicht in 48 oder 50mm gibt.
Obwohl ich mich für die 42er entschieden habe, gebe ich Dir Recht. Es sind ja auch nur 4mm Differenz, und nicht gleich 10 oder so.Also, meiner Meinung nach hat die 38mm Uhr genau die richtige Größe und sieht am Handgelenk, auch eines 1,83 m großen und 100 KG leichten Mannes nicht wie ne Kinderuhr aus:
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Mich würde sehr interessieren wie bzw wo genau der Unterschied zwischen der 42 und 38mm Variante ist. Natürlich kenne ich die technischen Daten, interessieren tun mich allerdings die realen Werte.
Vielleicht könnt ihr kurz berichten
Vg
PS aufgrund meines Handgelenks tendiere ich ehe zur 38mm Variante
Hmm.. Da muss ich säen gefällt mir optisch die mit dem rosa Band besser, scheint auch die kleinere zu sein oder?
Hast du beide im Betrieb? Kannst du sagen wie groß der Unterschied der Akkulaufzeit wirklich ist? Was ich bisher gelesen habe soll es keine riesigen Unterschied geben.
mir gefällt bei dir auf jeden fall die 42mm Version besser.Da liegt die 42mm etwas vorne und zum Vergleich habe ich mal ein Foto gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.