- Registriert
- 17.11.09
- Beiträge
- 306
Ich habe gestern die Uhr vom technischen Support von Apple zurückgeschickt bekommen, mit dem Hinweis,
sie hätten keinen Fehler gefunden. Ich habe dann die Uhr wieder mit meinem iPhone gekoppelt, komplett
aufgeladen und um 18:00 mit 100% Akku ging sie ans Handgelenk. Habe mir den Ladezustand stündlich
aufgeschrieben und festgestsellt, daß der Akku pro Stunde um 10% geleert wird. Heute morgen um 5 Uhr
hatte ich noch 4%, habe da den Stromsparmodus noch eingeschaltet, aber um 5:30 war der Akku dann
komplett leer. Es mach auch keinen Unterschied, ob die Uhr mit dem iPhone eine Verbindung hat
oder nicht - ich habe das iPhone um 23:00 ausgeschaltet, der Akku wurde ab da offensichtlich in der
gleichen Geschwindigkeit leergesaufgt. M.E. liegt es an 10.1.1 (da die Uhr ja mit 10.1.0 noch tadellos
lief),
sie hätten keinen Fehler gefunden. Ich habe dann die Uhr wieder mit meinem iPhone gekoppelt, komplett
aufgeladen und um 18:00 mit 100% Akku ging sie ans Handgelenk. Habe mir den Ladezustand stündlich
aufgeschrieben und festgestsellt, daß der Akku pro Stunde um 10% geleert wird. Heute morgen um 5 Uhr
hatte ich noch 4%, habe da den Stromsparmodus noch eingeschaltet, aber um 5:30 war der Akku dann
komplett leer. Es mach auch keinen Unterschied, ob die Uhr mit dem iPhone eine Verbindung hat
oder nicht - ich habe das iPhone um 23:00 ausgeschaltet, der Akku wurde ab da offensichtlich in der
gleichen Geschwindigkeit leergesaufgt. M.E. liegt es an 10.1.1 (da die Uhr ja mit 10.1.0 noch tadellos
lief),