Mitglied 105235
Gast
Der Preis ist relativAllerdings finde ich die Preise für Zubehör allmählich zu teuer. Ich lade meine Watch ausschließlich Nachts. Dafür 89€ ausgeben? Nein Danke
1/4,4 bis 1/5 vom Sport Watch Preis für die einen
1/7,2 bis 1/13,8 vom Watch Preis für die anderen
Rechne mal bei jeder Alternative die es auf E-Bay, Amazon etc. gibt noch 45€ drauf wegen den 2m Ladekabel. Dann siehst das es Teilweise gar kein so großer Unterschied mehr ist.
Wie das mit den Kabel gelöst ist, ist halt nicht so schön. Dafür ist es aus Silikon, was Ausnahmsweise mal ein Vorteil nun ist. Denn so verkratz die Uhr nicht, wenn man das Ding dann im Halbschlaf drauf legt bzw. versucht es wieder runter zunehmen ^^Eine günstige Alternative: http://www.bluelounge.com/products/kosta?variant=5964443333
Ja da schaut es noch sehr fest und Stabil aus das Scharnier, aber was ist nach 1 Jahr. Wenn man sich Dock von Apple kauft wird man ja seinen Grund haben, einer wird dann wohl doch auch sein das man die Uhr eben im Beiden Stellungen Laden kann. Oder ist der Hauptgrund für die Käufer nur das es vom Apple ist?Na ja, ist schwierig von Bildern auf Stabilität zu schließen. Schau mal das Video an, das beantwortet wohl auch deine Frage bzgl. der einhändigen Bedienung.
Wechsel ich nicht die Position beim Laden also von Wecker Stand auf Liegenden Stand, so benötigt man ja dieses Feature nicht und kann sich ein anderen Stand kaufen.
Ich werd mir das Ding heute wohl mal ansehen, wollte eh zum Store. Da ich mir ein weiteres Ladekabel für die Uhr kaufen wollte.