- Registriert
- 04.12.24
- Beiträge
- 2
Hi,
ich hatte meinem Papa eine Apple Watch SE 2022 zum Geburtstag geschenkt. Er selbst hat ein iPhone 14.
Da er technisch nicht so bewandert ist, wollte ich ihm die Apple Watch verbinden und konfigurieren. Während der Konfiguration kam immer wieder eine Fehlermeldung, siehe Bild 1.
Sobald ich auf Accountsicherheit erhöhen getippt habe, erschien das hier (Bild 2)
In den Einstellungen ist alles so eingestellt wie an meinem iPhone 14, auch die Software ist auf dem neuesten Stand.
Allerdings zeigt sich in den Einstellungen folgendes Foto (siehe Bild 3), ich weiß allerdings nicht woran es liegt dass die einige iCloud-Daten nicht synchronisiert wurden, sowohl in der iCloud als auch auf dem Gerät ist genügend Speicherplatz vorhanden.
Hängen diese Fehlermeldungen miteinander zusammen? Wie kann ich die Apple Watch mit dem iPhone verbinden, was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Luke
ich hatte meinem Papa eine Apple Watch SE 2022 zum Geburtstag geschenkt. Er selbst hat ein iPhone 14.
Da er technisch nicht so bewandert ist, wollte ich ihm die Apple Watch verbinden und konfigurieren. Während der Konfiguration kam immer wieder eine Fehlermeldung, siehe Bild 1.
Sobald ich auf Accountsicherheit erhöhen getippt habe, erschien das hier (Bild 2)
In den Einstellungen ist alles so eingestellt wie an meinem iPhone 14, auch die Software ist auf dem neuesten Stand.
Allerdings zeigt sich in den Einstellungen folgendes Foto (siehe Bild 3), ich weiß allerdings nicht woran es liegt dass die einige iCloud-Daten nicht synchronisiert wurden, sowohl in der iCloud als auch auf dem Gerät ist genügend Speicherplatz vorhanden.
Hängen diese Fehlermeldungen miteinander zusammen? Wie kann ich die Apple Watch mit dem iPhone verbinden, was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Luke