• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Klassische Stainless Steel oder Space Black?

H1402

Alkmene
Hallo Leute,
Ich will mir wahrscheinlich eine Apple Watch kaufen, die Auswahl ist zwischen der klassischen Stainless Steel mit Milanaise Armband und der gleichen Variante in Space Black.
Was findet denn ihr schicker die klassische Stainless Steel oder die in Space Black?
Gibts da im Bereich Gebrauchsspuren vor und Nachteile?
Habe bis jetzt nur englische Einträge in anderen Foren gefunden.
Gruß

H1402

Alkmene
68496a3ed06f6f3eede3e20238b3f75e.jpg

13cf4411977a2472689bc0bff57ed27f.jpg

Die sehen ja in Wirklichkeit auch noch mal anders aus als auf den Bildern habe ich gelesen, vor allem die im Space Black, aber habe hier wo ich wohne keine Möglichkeit mir genau diese beiden Varianten mal anzuschauen.

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Stainless Steel, ganz klar.

Hc20

Damasonrenette
Space Black [emoji106]
Habe dies seit Anfang der Woche und ich kann sagen dass man die feinen Kratzer die auf der silbernen Variante deutlich sichtbar waren hier beim schwarzen nicht sichtbar sind !!
Habe beide Modelle im Haushalt und daher einen direkten Vergleich

H1402

Alkmene
Okay das ist natürlich ein Vorteil aber ich mache mir sorgen dass beim dunkleren Material dafür etwas größere Kratzer deutlich mehr sichtbar sind, so wie beim iPhone 5 oder diamantschwarzen iPhone 7, ist das beim Edelstahl anders?

H1402

Alkmene
Space Black [emoji106]
Habe dies seit Anfang der Woche und ich kann sagen dass man die feinen Kratzer die auf der silbernen Variante deutlich sichtbar waren hier beim schwarzen nicht sichtbar sind !!
Habe beide Modelle im Haushalt und daher einen direkten Vergleich

Hast du denn auch die Milanaise-Variante?
Ist da noch genug Platz falls man dünnere Handgelenke hat?

H1402

Alkmene
Auch nicht schlecht, ein sportarmband würde ich mir sowieso dazukaufen

Hc20

Damasonrenette
P.s das ist die alte Version :)
Serie 0 also!
Habe diese am Dienstag bei cyberport neu für 199€ bekommen

H1402

Alkmene
199€ ist ja ein Wahnsinns-Preis, gibts da Immernoxh eine Aktion oder war das nur an diesem Tag?

benn1

Goldparmäne
Der Strang hat mich wieder auf den Geschmack gebracht. In den Store geschaut. Wieder Verfügbarkeit verschoben. Dann eben nicht. Pfffft

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Also ich hab die Alu Space Black, da ich ein Freund von schwarzen Designs bin und es gerne so trage.

Mit der silbernen Variante hat man (ist meine Meinung) aber mehr Kombinationsmöglichkeiten. M. E. sehen z. B. die Lederbänder an der silbernen schicker aus.