• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch: Keine Drittanbieter-Ziffernblätter

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.782
Das Runde Zifferblatt (der meisten Uhren) passt halt nicht gut ins Eckige...

Ich muss aber auch immer schmunzeln wenn man die überladenen, quietschbunten Zifferblätter der Apple Watch so sieht.

Doch, es passt super ins Eckige, weil man so die Ecken für Komplikationen nutzen kann. Und bei sehr vielen Zifferblättern kann man das Bunte durch eine Farbe ersetzen.

2023-06-23 19-26-21.png

Was nur leider nicht geht, ist alles in einer Farbe. Ich hätte z.B. gerne eine komplett weiße Beschriftung für den Tag und eine rote für die Nacht. Am liebsten mit einem automatischen Wechsel in Abhängigkeit vom lokalen Sonnenunter- und -aufgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

A.Z.

Granny Smith
Registriert
22.12.22
Beiträge
13
Ich hatte dazu mal eine interessante Betrachtung gelesen, keine „so isses jetzt“, sondern - wie ich finde - reflektierte Betrachtungsweise:
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.782
Wirklich ein sehr gut gemachter Artikel. Danke.
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
505
Ich hatte dazu mal eine interessante Betrachtung gelesen, keine „so isses jetzt“, sondern - wie ich finde - reflektierte Betrachtungsweise:
Hab nochmal einiges durch den Artikel gelernt, richtig top 👍
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng