Mamaanteportas
Châtaigne du Léman
So ist es eigentlich auch, wenn man zum iPhone noch eine Karte für die Apple Watch will braucht man imho eine MultiSIM für mindestens 4,95€/ Monat.Ah okay, ich hatte nur das hier gefunden und bin davon ausgegangen, dass sie allgemein dann 4,95 kostet
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim
Nicht für die esim der Watch leiderAlle boost Verträge haben kostenlose simkarte bei o2
Hab eben bei mir nochmal im o2 Vertrag geschaut und ich müsste für eine esim nichts bezahlen, weder monatlich noch ein AnschlusspreisNicht für die esim der Watch leider
Also Edelstahl brauch ich nicht - ich frage mich ehrlich gesagt immer was die Leute daran soviel besser finden.
Geschmacksache, musst du ähnlich sehen wie mit Schmuck bsp. Eheringen. Gibt es von Carbon, Edelstahl und Titan bis hin zu Silber, Gold und Platin.Also Edelstahl brauch ich nicht - ich frage mich ehrlich gesagt immer was die Leute daran soviel besser finden. Lieber ein gutes Armband dazu...
Hmm...du bringst mich echt ins Grübeln für die nächste Watch (gar nicht gut)...Also ich find's einfach deutlich schöner. Hinzu kommt, dass die Edelstahl-Version ein extrem kratzfestes Saphirglas hat, was es bei den Alu-Versionen nicht gibt. Aber letztlich muss jeder selbst wissen, wofür er sich entscheidet. Seien wir froh, dass uns Apple diese Wahl überhaupt lässt.
Trägst du nicht auch deine Watch immer beim Joggen mit dem original Gliederarmband welches du ausschließlich verwendest? Ist diese Kombi dann noch bequem, die Edelstahl ist ja auch schwerer als die Alu Variante?!
Und das traust du dich mit einem über 500 EUR teuren Gleiderarmband welches laut Apple "nicht wasserbeständig" ist?!Stimmt. Ich jogge und schwimme auch mit dem original Gliederarmband. Nach dem Sport wird die Watch kurz unter fließendes kaltes Wasser gehalten, die Wasserausstoßfunktion aktiviert und anschließend abgetrocknet und das war's.
Bis auf die nicht vermeidbaren, leichten Kratzer am Armband sieht es so nach fast fünf Jahren immer noch aus, wie am ersten Tag. Auch der gesamte Mechanismus ist absolut top. Damals hat das Armband ja sogar noch über 500,- € gekostet und ich habe mich ziemlich schwer damit getan, diesen Preis zu bezahlen. Aber nach ca. fünf Jahren (hatte es damals zu meiner AWS2 dazu gekauft) muss ich sagen, dass ich keinen Cent davon bereut habe. Toll finde ich auch, dass einem die Watch quasi nie vom Arm fallen kann, weil sich das Gliederarmband aufgrund seiner besonderen Schließe nicht vollständig öffnen lässt.
Ich finde die Watch auch nicht zu schwer mit dem Gliederarmband. Beim Joggen und Schwimmen merke ich sie quasi überhaupt nicht. Bin aber auch kein Leistungssportler, bei dem es ggf. auf jedes Gramm ankommt.
Und das traust du dich mit einem über 500 EUR teuren Gleiderarmband welches laut Apple "nicht wasserbeständig" ist?!
Polierpaste für gebürsteten Edelstahl? Wie soll das gehen? Oder ist das Gliederarmband Hochglanz?
Gliederarmband einfach von Bluestein kaufen.
Trifft 98% der Qualität von Apple, kostet aber nur 1/5. Eventuell findet man den Zulieferer von Bluestein irgendwo auf Aliexpress - dann wird es sicherlich noch günstiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.