peter-stuttgart
Cripps Pink
Ich hab das am Anfang auch nicht gesehen jetzt habe ich sie im Licht genauer angeschaut und dann ist es mir aufgefallenIst bei mir nicht zu sehen. Sorry
So eine scheisse das nervt mich jetzt echtHab gerade nochmal im Licht geschaut. Bei mir ist nichts zu sehen.
Ok wenn die watch flach liegt seh ich nichtsHab gerade nochmal im Licht geschaut. Bei mir ist nichts zu sehen (außer dem defekten Sportband, aber da ist Apple dran).
Edit: Bild...
Anhang anzeigen 123418
Nee das sieht so aus wie wenn unter dem Glas was istUnd das ist nicht nur die Reflexion vom Licht? Irgendwie wirkt es nämlich so.
Danke ja gut dann stimmt mit meiner watch was nicht jetzt muss ich überlegen was ich mach ob ich es lasse oder in Apple Store geheHier nochmal ein Bild, das frontal aufgenommen ist (+ Beleuchtung von unten). Sry für die schleche Quali. Ist auf die Schnelle mit dem iPhone gemacht. Anhang anzeigen 123420
Ich fand das auch sehr cool [emoji14]
Ich hab angerufen soll im Store vorbei kommen und die Uhr wie der Mann am Telefon gesagt hat wird ausgetauscht, mal sehen wie lang ich warten muss[emoji3]Wenn es unter dem Glas ist, ruf Apple an und lass das Ding austauschen - fertig. Wenn du noch kein care hast schließt du es gleich mit ab dann hast nen vorabaustsusch und fertig ist das Ding. Würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Ich hab angerufen soll im Store vorbei kommen und die Uhr wie der Mann am Telefon gesagt hat wird ausgetauscht, mal sehen wie lang ich warten muss[emoji3]
Das ist mal eine gute Frage, das scheint auf den ersten Blick nicht vorgesehen zu sein - und auf den zweiten auch nicht.Kann mir von euch mal jemand kurz helfen. Ich habe Jetzt bekomme ich die nicht mehr runter von der Watch. Jemand eine Idee?
Hallo Steffen, prima, bin echt gespannt. Hab immer noch keinen direkten Weg gefunden.Werde ihn mal fragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.