Mannheimer
Rheinischer Krummstiel
Danke für die Info, sorry habe gerade gesehen das es einen anderen Thread für das Thema Armbänder gibt.
Wie sieht es mit den Lieferzeiten bei euch aus?
Geh mal einfach in die Mail.app auf deinem iPhone. In der Postfächerliste klicke oben rechts auf Bearbeiten und dann auf Postfach hinzufügen. Wähle die Unterordner aus, die du als Favoriten markieren möchtest. Diese sollten dann in der Liste im oberen Teil erscheinen.@petvas:
Kannst Du mir dies bitte erklären?
"Hier habe ich aber den Trick gefunden und diese Unterordner auf dem iPhone als Favoriten markiert und plötzlich funktionieren Benachrichtigungen auch für die Unterordner."
Ich finde diesen Punkt auf dem iPhone leider nicht.
Was meinst du damit?Dafür fehlt mir persönlich einen schnellen Weg auf die Apps Home Screen zu gelangen.
JaeinWas meinst du damit?
Ein klick auf die Krone und schon ist man doch auf dem Homescreen aus den laufenden Apps. Genau wie der Klick auf dem Homebutton am iPhone.
Erstmal willkommen im Club[…]
Eine Kleinigkeit nervt aber doch noch: in der activity app reagiert der blaue 'Stehen' - Ring nicht.[…]
Wenn Du nicht mehr weißt, als dass es eine Watch gibt, macht es vielleicht Sinn.Hi. Bekomme morgen endlich meine watch. Bin schon sehr gespannt.
Habe jetzt von Apple eine Email erhalten in der ich einen Termin für ein persönliches Setup reservieren kann !? Braucht man das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.