• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch: Anhaltender Rückgang bei Verkaufszahlen durch Modelllücken

Denn auch Design kann etwas Neues sein.

Sieht man ja auch bei den Kfz-Herstellern, die mit ihren Modellpflegen meistens nur einige Dinge am Design verändern.

Bei der Apple Watch wäre mir halt wichtig, dass Apple weiterhin am überwiegend rechteckigen Display festhält und auch elegantere Versionen in silbernem Hochglanzgehäuse anbietet. Obwohl ich früher eigentlich immer Uhren mit matten Titangehäusen von Tissot und Citizen trug.

Ich erwische mich derzeit immer öfters dabei, dass ich zu meiner Seiko greife anstatt zur Watch. Auch ich werde mir erst mal keine neue Watch kaufen, habe die Neuner und die reicht mir.

Also die Anleitung ist sehr schön gemacht aber nur was für ruhige Hände, die Chance die Uhr zu killen ist sehr hoch.
Da verschenke ich wenn es soweit ist die 8ter und kaufe dann einen neue. oder eine aus erster Hand von jemanden der immer das neueste braucht.;)

… dass ich zu meiner Seiko greife anstatt zur Watch.

Könnte ich nicht mehr. Ich nutze sie täglich mehrmals zur Steuerung meines Smart Homes per Siri. Auch für die Mitteilung von Nachrichten und Telefonaten ist sie für mich unerlässlich, zumal mein iPhone zuhause meistens irgendwo in der Ecke liegt.

Könnte ich auch nicht mehr, obwohl ich auch noch ein paar schöne Uhren in der Schublade habe. Hatte ich heute noch an.

Einfach die Unabhängigkeit vom iPhone und meiner Geldbörse hier und da finde ich klasse.

Dazu die technischen Möglichkeiten als solches. Nur dass das Auto nicht angefahren kommt ist so eine Michael Knight Uhr ja das, was man sich als kleiner junge gewünscht hat aber es niemals für möglich gehalten hat.

Wenn ich dann so manche Stars sehe und man liegt wie teuer deren Uhr am Arm ist, sein soll, denke ich immer, was für ein Schrott, zeigt nur die Uhrzeit und das Datum an 😂

• Like
Reaktionen: dtp