Mitglied 105235
Gast
Theoretisch würde ich wohl auf über 24 Stunden kommen aber auf keine über 40 Stunden wie ein anderen User hier (kann es wenn ich ehrlich bin immer noch nicht wirklich glauben das seine Werte stimmen und er die Watch ganz normal nutzt und damit meine ich einfach nutzen und nicht Nachts diverse Funktionen abschalten oder einen Bestimmten Modus ein.).
Hab gestern die Uhr um so 6 Uhr angelegt und am Abend (ca 20Uhr) abgelegt und hatte noch 41%. Dabei war aber auch 60 Minuten Krafttraining was getrackt wurde. Display ist immer an (nur die sensiblen Daten werden ausgeblendet nach einer Zeit), denn sonst würde ich keine AW 5 benötigen, wenn ich das Display ausgehen lassen würde. Dabei habe ich auch ein paar Hintergrundaktualiserungen abgeschaltet, da ich da nicht alle brauch und bei ein paar auch nicht verstehe was sich hier im Hintergrund aktualisieren sollte.
Abgeschaltete Hintergrundaktualisierung sind:
Ab 20 Uhr habe ich meine Gen 1 dran gehabt, hier ist wirklich alles abgeschaltet und nur AutoSleep ist installiert und trackt (kann es ja irgendwie passiv) und die Watch hat so ab 20 Uhr bsi 6 Uhr so 34% Akku verbraucht.
Da ich eh 2 Watches nun nutze, ist es mir eigentlich ziemlich egal dass ich auf keine +40 Stunden mit der Series 5 komme. Ein ganzer Tag ist definitiv möglich bei mir und das ich spontan Übernacht mal wo bin kommt eh nicht vor.
Hab gestern die Uhr um so 6 Uhr angelegt und am Abend (ca 20Uhr) abgelegt und hatte noch 41%. Dabei war aber auch 60 Minuten Krafttraining was getrackt wurde. Display ist immer an (nur die sensiblen Daten werden ausgeblendet nach einer Zeit), denn sonst würde ich keine AW 5 benötigen, wenn ich das Display ausgehen lassen würde. Dabei habe ich auch ein paar Hintergrundaktualiserungen abgeschaltet, da ich da nicht alle brauch und bei ein paar auch nicht verstehe was sich hier im Hintergrund aktualisieren sollte.
Abgeschaltete Hintergrundaktualisierung sind:
- App Store (Weiß nicht was die hier im Hintergrund aktualisieren soll)
- Atmen (Weiß nicht was die hier im Hintergrund aktualisieren soll)
- EKG (Weiß nicht was die hier im Hintergrund aktualisieren soll)
- Fotos (brauch keine Fotos auf der Watch)
- Hörbücher (Brauch ich nicht auf der Watch)
- Kamera (Weiß nicht was die hier im Hintergrund aktualisieren soll)
- Karten (Weiß nicht was die hier im Hintergrund aktualisieren soll)
- Mail (Brauch ich nicht auf der Watch)
- Nachrichten (Brauch ich nicht auf der Watch)
- News (Brauch ich nicht auf der Watch)
- Radio (Brauch ich nicht auf der Watch)
- Rechner (Brauch ich nicht auf der Watch)
- Zyklusprotokoll (Brauch ich nicht auf der Watch)
Ab 20 Uhr habe ich meine Gen 1 dran gehabt, hier ist wirklich alles abgeschaltet und nur AutoSleep ist installiert und trackt (kann es ja irgendwie passiv) und die Watch hat so ab 20 Uhr bsi 6 Uhr so 34% Akku verbraucht.
Da ich eh 2 Watches nun nutze, ist es mir eigentlich ziemlich egal dass ich auf keine +40 Stunden mit der Series 5 komme. Ein ganzer Tag ist definitiv möglich bei mir und das ich spontan Übernacht mal wo bin kommt eh nicht vor.
Okay, Zeig mal bitte die Benutzung, da steht wie sie benutzt wurde und wie lange Standby seit der letzten Ladung. Denn ich kann deine +40 Stunden einfach immer noch nicht glauben, bei einer normalen Nutzung. Denn andere und auch ich kommen da eher auf so 1 Tag aber nicht auf fast 2 Tage.Um die Hintergrundaktualisierung habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Habe gerade mal nachgeschaut.
Dort ist alles eingeschaltet.
Das sind 40 Apps.