• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Watch 8 Pro in 49 mm - Gehäusevergleich

Mitglied 241048

Gast
Wenn Apple schon einen solchen Klopper umsetzen möchte, dann sollten sie die Krone versenkbar machen, statt sie durch solch einen unförmigen Vorsprung zu schützen. Durch einen Druck auf die Krone kann sie dann aus- und eingefahren werden.

MichaNbg

Brauner Matapfel
Ja oder man wartet mal ab, für wen die "Pro" gedacht ist. Wenn Apple damit jetzt wirklich im Sport mitspielen möchte (ambitionierte Sportler meiden die Apple Watch ja immer noch aufgrund der schlechten Akkulaufzeit und Anfälligkeit), dann sind da andere Dinge gefragt als "wie sieht die Uhr an meinem Handgelenk aus" oder "Me me me... dieser Klopper passt nicht zu meinen Manschettenknöpfen". Im Sport schaut man auf Akkulaufzeit und Robustheit. Wer eine filigrane Uhr für den Cocktailempfang möchte, hätte ja noch andere Möglichkeiten.

Gleiches Spiel wie bei den neuen MacBook Pros. Da hat man auch schnell erkannt, wer wirklich ein "Pro"-Gerät braucht und wer eigentlich nur Geld ausgeben und posen will. Pros brauchen PORTS und AKKU. Poser ein möglichst dünnes, möglichst leichtes Device zum Starbucks posen.

Also, Zielgruppe und use case abwarten. Dann kann man entscheiden, ob das alles Sinn macht oder nicht. (Immer unter der Voraussetzung, das sind nicht wieder falsche Fährten.

Stellt das Bier für heute Abend kalt und genießt die Show.

Salud

Golden Noble
Ja oder man wartet mal ab, für wen die "Pro" gedacht ist. Wenn Apple damit jetzt wirklich im Sport mitspielen möchte (ambitionierte Sportler meiden die Apple Watch ja immer noch aufgrund der schlechten Akkulaufzeit und Anfälligkeit), dann sind da andere Dinge gefragt als "wie sieht die Uhr an meinem Handgelenk aus" oder "Me me me... dieser Klopper passt nicht zu meinen Manschettenknöpfen". Im Sport schaut man auf Akkulaufzeit und Robustheit. Wer eine filigrane Uhr für den Cocktailempfang möchte, hätte ja noch andere Möglichkeiten.

Gleiches Spiel wie bei den neuen MacBook Pros. Da hat man auch schnell erkannt, wer wirklich ein "Pro"-Gerät braucht und wer eigentlich nur Geld ausgeben und posen will. Pros brauchen PORTS und AKKU. Poser ein möglichst dünnes, möglichst leichtes Device zum Starbucks posen.

Also, Zielgruppe und use case abwarten. Dann kann man entscheiden, ob das alles Sinn macht oder nicht. (Immer unter der Voraussetzung, das sind nicht wieder falsche Fährten.

Stellt das Bier für heute Abend kalt und genießt die Show.

Vielleicht braucht der ein oder andere „Poser“ nicht viele Anschlüsse, ist viel mobil unterwegs und schätzt demnach ein leichteres und auch günstigeres Modell.

MichaNbg

Brauner Matapfel
Vielleicht braucht der ein oder andere „Poser“ nicht viele Anschlüsse, ist viel mobil unterwegs und schätzt demnach ein leichteres und auch günstigeres Modell.
Dann brauchte er ja auch kein „Pro“ sondern nur ein MacBook oder Air, nicht wahr?

ist ja nicht so, dass es dafür nicht auch andere, passendere Modellreihen gab und gibt.

Mitglied 241048

Gast
Ich frage mich immer noch, wie man mit einem Gerät, dass millionenfach verkauft wird, angeben können soll. Ich kann es ja verstehen, dass jemand, der mit einer fetten Rolex am Arm aus seinem Lambo aussteigt, für Aufmerksamkeit sorgt, aber doch nicht mit nem MacBook Pro unterm und ner Apple Watch Pro am Arm.

• Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Suzan

Englischer Kantapfel
Auf die Renderings würde ich jetzt nicht zuviel geben. Sieht alles nach Finte aus.

Bin aber schon gespannt, was sie heute vorstellen. Zum Glück ist die Uhr mir vieeeeel zu groß, also nix für mich.

Salud

Golden Noble
Dann brauchte er ja auch kein „Pro“ sondern nur ein MacBook oder Air, nicht wahr?

ist ja nicht so, dass es dafür nicht auch andere, passendere Modellreihen gab und gibt.

Deine Aussage sagte aus, dass du die Leute mit einem dünnen Gerät für Poser hältst die im Grunde nichts können, sondern sich nur bei Starbucks zeigen wollen. Aber wir lassen es, es ist mir schon wieder zu dünn.

MichaNbg

Brauner Matapfel
Deine Aussage sagte aus, dass du die Leute mit einem dünnen Gerät für Poser hältst die im Grunde nichts können, sondern sich nur bei Starbucks zeigen wollen. Aber wir lassen es, es ist mir schon wieder zu dünn.
Nein, das ist bestenfalls die Aussage wenn jemand wieder nicht liest oder boshaft falsch interpretiert. Aber wir kennen uns ja mittlerweile, von daher weiß ich’s ja.

MichaNbg

Brauner Matapfel
Vielleicht auch einfach nur um Mobil zu Arbeiten und nicht zum Posen?
Es geht ums PRO. Wer sich beschwert hat, dass die PRO Reihe wieder mehr Ports bekam und dicker wurde.

Wer ein dünnes, leichtes Gerät braucht oder will konnte und kann sich ein MB oder MB Air kaufen.

Das ist als würde man sich beschweren, dass ein Kombi auf einmal länger ist und mehr Kofferraum hat, was man ja nicht bräuchte weil man lieber was filigranes will.
Ja, dann brauchst du wohl keinen Kombi.

Zurück zur Uhr: abwarten ob das überhaupt echt ist und was die Zielgruppe sein soll.

jo0815

James Grieve
Bin sehr gespannt auf die "Pro". Ein zusätzlich benötigter Schutz (Bumper oä) wäre ein NoGo. Mehr Akku und bessere Bedienbarkeit während des Sports wären mir wichtig.

Plumpsklo

Aargauer Weinapfel
Ich muss sagen, dass dir mir schon irgendwie gefällt - ich mag dieses mehr an Rugged.

Könnte mir vorstellen, dass ich die alleine schon deshalb nehme um mehr Akkulaufzeit zu haben.