Kein neues Gehäuse und eine sch… Farbe.
Anhang anzeigen 178227Anhang anzeigen 178228
Wie beschreibt man die farbliche Verschiebung.... in RIchtung Kupfer? Gold? Leichtes Rot?
Vielleicht wirkt es auch auf den Bildern nur so und real ganz anders.
Wenn man mal objektiv zurückblickt, stimmen viele Gerüchte der Series 7 (größeres Display, geringere Seitenränder, keine neuen Health-Sensoren, neue Watchfaces für das größere Display, grün als neue Gehäusefarbe).
Vielleicht geht es nur mir so, aber für mich gehört das einheitlich geregelt.
...aber von neuen Sensoren las ich persönlich ehrlichgesagt fast gar nichts.
Ist das so? Wurde nicht im Vorfeld über eine Blutdruck- und Körpertemperaturmessung sowie einen leistungsfähigeren Akku gemunkelt?
Dito. In eigentlich allen "seriösen" Quellen (sofern man bei Leakern seriös zu unseriös unterscheiden kann - aber es gibt ja durchaus Quellen die eine vergleichsweise hohe Trefferquote haben und bekanntermaßen gute Kontakte pflegen) wurde gesagt, dass es keine neue Sensorik 2021 geben wird.Also mEn. wurde nur über den größeren Akku öfters gemunkelt, aber von neuen Sensoren las ich persönlich ehrlichgesagt fast gar nichts.
Na ja, er könnte sich ja insgesamt für einen anderen Provider entscheiden.
Ich nutze übrigens Vodafone und zahle dort 5,- € zusätzlich im Monat. Davor hatte ich einen Telekom-Vertrag, der mich für die eSIM wegen Corporate Benefits nur 2,50 € zusätzlcih gekostet hat. Alllerdings war der in Summe deutlich teurer, weshalb ich als Vodafone Kabelkunde zu einem Mobilfunkvertrag von Vodafone gewechselt bin. Nicht unbedingt die beste Entscheidung.
Bin vor ca 3 Wochen auch zum ersten Mal seit 24 Jahren von T zu Vodafone gewechselt. Bislang aber keine negativen Auswirkungen gemerkt. Also zumindest in Sachen Netz. Da habe ich hier in unmittelbarer Umgebung sogar leichte Vorteile.
Was ich aber merke ist, dass Vodafone in anderen Dingen nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Operator Push von eSIM Profilen können sie nicht. Familientarif für die Apple Watch für Kinder bieten sie nicht an. (Wobei ich da auch apple ganz schön den Matsch blasen möchte, dass die SIM vom Kind unbedingt vom Tarifvertrag des Elternteils abhängig ist und man keine beliebige sim einspielen kann )
Welche Erfahrungen hast du da bislang gemacht?
@MichaNbg also für mich ist das neue „Silber“ kein Silber. Noch ein Grund keine Apple Watch zu kaufen. Kein neues Gehäuse und eine sch… Farbe.
Träger einer bisherigen Alu Version in silber die bevorzugt das Edelstahl- oder Milanaise Armband tragen schauen bei den neuen Farben auch in die Röhre außer sie sind bereit den Aufpreis für Edelstahl zu bezahlen.Anhang anzeigen 178227Anhang anzeigen 178228
Wie beschreibt man die farbliche Verschiebung.... in RIchtung Kupfer? Gold? Leichtes Rot?
Vielleicht wirkt es auch auf den Bildern nur so und real ganz anders.
Bei mir ist es auch das Kombiangebot. Habe hier zwar 250MBit/s DSL anliegen, könnte aber für diverse Szenarien durchaus etwas mehr Durchsatz benötigen (bsp. wenn man mal wieder die Xbox oder Playstation hochfährt und was zocken möchte und dann erstmal n 30GB Update ansteht ) und will KabelDeutschland/Vodafone mal wieder eine Chance geben. Da bietet sich dann auch der Vodafone-Vertrag fürs Handy an, da deutlicher Rabatt und Unlimited Volumen.Warum wechselt Ihr nach so langer Telekom Zeit zu Vodafone bzw. was waren die Beweggründe dafür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.