• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch 6 läuft unsauber

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Hallo Leute, ich habe mir auch jetzt mal eine smartwatch gegönnt ( eher Fan von normalen Uhren) , muss aber sagen das es mir doch ganz gut gefällt .

Mir ist aber bei der Apple Watch 6 aufgefallen , das die Uhr wenn man die Apps ( bluber Bildschirm :) ) öffnet kommen immer so Micro Ruckler vor . Ist das normal?
Habe mal ein Video gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Mitglied 241048

Gast
Wo siehst du auf dem Video Ruckler und wo wird da eine App geöffnet?

orcymmot

Kaiser Alexander
Kann auch nichts erkennen, was ich als ruckeln beschreiben würde.

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Moin, ja ruckler sind es vielleicht nicht. Aber so kleine Hänger bei der Rasterdarstellung.
Moin, ja ruckler sind es vielleicht nicht. Aber so kleine Hänger bei der Rasterdarstellung.

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Vielleicht bilde ich mir auch nur sowas ein, aber für mich sieht es total unsauber aus .
Als ob die Apps, wenn ich mit dem Finger scrolle über Hügel fahren würden

Mitglied 241048

Gast
Na dann musst du wohl warten, bis Apple die Watch mit Pro Motion anbietet. Soll ja auch Leute geben, die nur noch schwer ein iPhone-Display mit 60 Ht ertragen können und so ihre Schwierigkeiten mit dem Scrollen haben. ;)

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Stören tut es mich nicht , frage mich ob das so sein soll bzw. ob meine Uhr nicht kaputt ist .

Mitglied 241048

Gast
Ja, das soll so sein. Aber wie schon vorgeschlagen wurde, kannst du doch einfach mal auf die Listenansicht umschalten.

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Moin ich bin’s nochmal.
habe jetzt nochmal ein Video gemacht , könnt ihr mir sagen ob das so richtig aussieht.
Denn immer zwischen durch ruckler/Hänger wie man das auch nennen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

orcymmot

Kaiser Alexander
Sorry, aber da ist immer noch nichts zu erkennen, was ich als ruckeln oder „unsauberen Lauf“ beschreiben würde.

Mitglied 241048

Gast
Ernst gemeinter Rat. Gib die Watch zurück!

Sorry, aber ich kann da absolut nichts erkennen, was auch nur im Entferntesten nach Ruckler oder dergleichen aussieht.

Hast du denn jetzt wenigstens mal die Listenansicht ausprobiert?

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Ne , zurück gebe ich nix !
Die Listenansicht habe ich auch schon probiert, also ich und es sah auch wenn ich mit dem Finger scrolle, das es etwas rucklig ist. Wenn man an der Krone dreht, dann läuft alles normal.
Wie gesagt, vielleicht bilde ich mir auch etwas ein, wenn Ihr sagt es läuft so alles wie es soll dann ist das so. Vielleicht muss ich mich nur dran gewönnen.

ApolloX

Grahams Jubiläumsapfel
Die Watch schaut total kaputt aus, ich würd sie sofort aufn Kompost werfen.

Und jetzt mal ernst. Jetzt hast du zwei Videos gemacht, auf denen eine absolut normal funktionierende Watch zu sehen ist, was hier nun auch ne handvoll Leute genaso sieht. Ich glaub, mehr ist dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen.

ottomane

Golden Noble
Ich glaube eher, der Finger zittert oder haftet am Glas.

AgRa

Pferdeapfel
Du meinst vermutlich eher die Gößenänderung der APPs-Zeichen beim hin & her wischen.
Das ist aber eher eine Täuschung der Augen, als das da was ruckelt oder sonstwie nicht passt.