Naja immerhin früher als wenn ich direkt bei Apple bestellt hätte, da lag die Lieferzeit bei 4-5 Wochen und Kalenderwoche 40 ist ja auch „schon“ die übernächste.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass MediaMarkt sich jetzt an diesen Liefertermin hält, oder?
Wenn nicht wird storniert, ganz einfach.
welches Modell hast du bestellt?
Muss leider sagen das ich selber auch sehr schlechte Erfahrung mit MM gemacht habe.
Ich hatte damals das IPhone 7 dort bestellt.
Liefertermin immer 2-3 Tage vor Auslieferung verschoben worden. Das ganze fast 7 Wochen.
In der Zeit kam meine Apple Bestellung an. Wurde dann natürlich storniert.
Ist halt ein Mistladen die sich an nichts halten.
@Freshdax Ich habe auch bei MM bestellt, die selbe Version, auch am Freitag (in der Nacht). Bis jetzt habe ich noch keine Verspätungs-Info bekommen. Ich bin mal gespannt.
Ja toll... Irgendwie enttäuschend, aber man kann nur hoffen, dass die Lieferung doch noch eingetroffen ist. Aber so langsam glaube ich es auch nicht. So viel ich weiß, hat sich mein Status von meiner Bestellung bei Mediamarkt auf "in Bearbeitung" geändert. Der Status davor war glaube ich ein anderer.Ich habe auch keine bekommen, aber hab gestern per Mail nachgefragt und die oben erwähnte Antwort bekommen.
Ja, es gibt die Option, bisher gab es den Link zu den Einstellungen aber nur bei den Leuten, die ihre Mobilfunknummer angegeben haben und eine Lieferankündigung per SMS bekommen haben.Weiß einer von euch, ob es bei Versand mit DHL Express die Möglichkeit gibt, das Zustellfenster einzugrenzen?
So viel ich weiß, hat sich mein Status von meiner Bestellung bei Mediamarkt auf "in Bearbeitung" geändert. Der Status davor war glaube ich ein anderer.
Ich hoffe das ist ein "fast bereit"-Status.Bei mir ist der Status „Bestellvorbereitung“
Ich habe noch etwas weiter auf der DHL Express Seite gewühlt und die Einstellungen der Zustellung auch für die Leute gefunden, die keine SMS bekommen haben.Ok. Apple hat zwar meine Nummer, aber eine sms habe ich nicht bekommen.
Genial! Vielen Dank! Es hat funktioniert. Perfekt!Ich habe noch etwas weiter auf der DHL Express Seite gewühlt und die Einstellungen der Zustellung auch für die Leute gefunden, die keine SMS bekommen haben.
Man braucht nur die Sendungsnummer.
Link: https://delivery.dhl.com/prg/jsp/index.xhtml?ctrycode=DE
Schau mal ob das funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.