allans1976
Eifeler Rambour
- Registriert
- 17.06.15
- Beiträge
- 599
Der Wlan Bug bei der LTE scheint nicht alle zu treffen.
Meine hat damit gar kein Problem!
Habs mehrfach simuliert. Uhr war auf LTE und hab mehrere gesicherte Netzwerke in Reichweite und sogar offene Hotspots von Telekom und Vodafone.
Die Uhr hat sich niergens eingebucht wo sie nicht sollte.
Fragt mich nicht, ich kanns auch nicht erklären warum bei der einen geht und bei der anderen nicht.
Hm, Gestern ist es mir passiert, dass sich die Uhr automatisch in einen Telekom HotSpot am Bahnhof eingebucht hat. Auf dem iPhone habe ich dafür keinen Automatismus und auch kein WLAN-Profil hinterlegt.
Und was mir auch etwas merkwürdig vorkommt:
Ich nutzte bisher drei im Vertrag inkludierte MultiSIM-Karten. Eine davon habe ich in eine eSIM getauscht. Jetzt habe ich in den letzten Tagen häufig eine '... wurde zu iMessage' - Nachricht erhalten. Wenn der Wechsel der SIMs zwischen iPhone und Apple Watch jedes Mal eine entgeltpflichtige iMessage-Aktivierungs-SMS auslöst (Preis 'a 29 ct), dann gute Nacht ...