Also der Tragekomfort ist wirklich super - ist auch total leicht.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Heute hatte ich ja den ersten "vollen" Tag damit.
Hier auf dem Bild fällt mir gleich wieder auf, dass sie auf Bildern immer etwas größer wirkt - vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Mir gefällt das space grey mit schwarzem Sportband sehr.
Hier auf dem Ladegerät - ok, das wäre eine Docking Station schon etwas schicker.
Daneben liegt ein iPad Air.
So sah das ganze dann in der Workout App aus. Er hat auch meine ganzen Runkeeper Läufe aufgenommen - das find ich gut.
Mein Lauf gestern (mit der nativen Workout App):
Heute ist in Bayern Feiertag - hab mich den ganzen Tag nicht viel bewegt, also gleich mal 425kcal als Ziel für einen Spaziergang gesetzt - ok das hab
wirklich unterschätzt.
373 aktive Kalorien sind es dann geworden
Man kann sich das ganze auch wunderbar auf der Karte darstellen lassen.
Ansonsten hab ich viel WhatsApp diktiert (geht ganz gut), und die Remote für mein iTunes benutzt, das ist sehr praktisch.
Breathe App auch schon ein paar Mal geteste - ist ganz nett. Mal schau, ob ich das regelmäßig machen werde. Aber ich hab gesagt, ich lass mich mal voll auf die Apple Watch ein.
Mehr schreib ich jetzt erstmal nicht in meinen Zwischenbericht - mein erster Tag jedenfalls sehr positiv.
Achja, Akku ist gerade bei 80% - hab sie um 10 Uhr vom Ladekabel genommen heute früh.
Hoffe, mein erster Eindruck ist hilfreich - wenn ich den lieber wo anders hätte posten sollen, bitte Bescheid geben.