stevePAULjobs
Braeburn
Da bist Du wohl nicht alleine, wirst Dich aber noch bis schätzomativ Ende September gedulden müssen.Hm, also neue Macbooks würden mich ja sehr interessieren.
Was in Wiederspruch zur Ankündigung von "Major Product Transitions" beim letzten Conference Call steht. Ich glaube, daß Apple gerade bei den MacBooks und ganz besonders bei den MacBook Pro Modellen große Veränderungen bringen wird. Immerhin wird das MacBook Pro, welches optisch ja dem PowerBook G4 Aluminium gleicht, im Falle des beliebtesten Modelles mit 15" immerhin seit September 2003 quasi unverändert gebaut. Wenn man als Referenz das 17" Modell hernimt, dann sogar seit Jänner 2003.[…]also ich denke nicht das die MBs und MBPs sonderlich mit großen Veränderungen aufwarten werden oder ?
Es ist nicht gesagt, daß Apple nicht kurzfristig ein "Special Event" ankündigt. Wobei ich Dir leider sagen muß, daß die meisten Produkte von Apple ohne große Keynotes eingeführt werden.[…]Was ganz neues ohne Keynote? Wohl kaum, das würde sich Steve doch nicht nehmen lassen.
Weil beim iPod touch sehr viele Grafiken geladen werden müssten, die Festplatte wäre viel zu langsam dafür!
Dick?!alle besweren sich dass die ipods zu dick sind oder es werden könnten
mich würde ein dickerer ipod nicht stören
Ich will nichts Neues. Ich will, dass sie bei Apple das iPhone endlich funktionierend hinbekommen.
Spiegel Online berichtet, wenn auch kurz, ebenfalls darüber:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,569255,00.html
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate.
sry wegen doppelpost aber haste da nicht den falschen artikel genommen ???
EDIT: mein fehler ! habs überlesen.....
Interessant finde ich, dass amazon die Preise für die ipod Kopfhörer gesenkt hat:
http://www.amazon.de/Apple-MA662G-B...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217524463&sr=8-1
haben sonst immer 30 Euro gekostet. Vielleicht nen Ausverkauf, weil die folgenden iPod Modelle neue Kopfhörer bekommen....?
Wenn es deine Eltern wissen, weil sie dir dann später auch die integrierte Kindersicherung unter MAC OS X einschalten - dann brauchst du die Maximalkonfiguration nicht groß verheimlichen …Ja, ich freu mich auch schon fett auf das neue MacBook. Wird dann wenn ich die Spezifikationen weiß alles aufs max. Aufgerüstet. (es weiß ja keiner obs z.b. mehr RAM hat oder ne größere HDD)
Wenn es deine Eltern wissen, weil sie dir dann später auch die integrierte Kindersicherung unter MAC OS X einschalten - dann brauchst du die Maximalkonfiguration nicht groß verheimlichen …
nope. Die sind schon seit ~ 4 Monaten auf dem Level. Ich freue mich schon auf mein neues macbook *dumdidum*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.