Ja genau, das Aurora ist es. Nicht das Aqua. Nur leider finde ich kein entsprechendes Wallpaper dafür mit nativer Auflösung. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.![]()
aber das bild ist immer noch nicht in der korrekten auflösung. aber das ist nicht schlimm, weil alles, das man sehen soll ist zu sehen. wie kann man eigt. ein bild mit z.B. 1600x1200 auf 1920x 1200 pixel hochschrauben? also wie du es gemacht/versucht hast? gibt es eigt. welches photoshop ist denn zu empfehlen? ich kann ja auch die da demo versionen runterladen. danke schon im voraus.
ja, das bild ist wirlkich in 1920x1200. habe auch schon unter einstellungen geschaut. aber vllt. gehört sich das ja so. also ich habe das mal mit dem aurora verglichen. das homer wallpaper ist größer als das aurora. also beim homer ist nicht alles von dem aurora drauf.
und wie geht das mit der pixeländerung?
Also ich will eigt. nur 2 bilder aufeinander legen. weiß aber nicht wie das geht
Hat von euch eigentlich jemand das Star Trek Wallpaper das auf den neuen 27zoll iMacs immer abgebildet ist? Ich finde das nirgends, und finde es super geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.