AgentSmith
Hochzeitsapfel
Oder MP3 - je nachdem was man in den Einstellungen beim Importieren angegeben hat.Mhm iTunes kopiert ja WMA in .aac oder?
Oder MP3 - je nachdem was man in den Einstellungen beim Importieren angegeben hat.Mhm iTunes kopiert ja WMA in .aac oder?
Ich hasse diese Microsoft Philosopie von wegen was ich nicht durch technische Überlegenheit vom Markt verdrängen kann zerstör ich halt auf anderem Wege.
Ich bin mir sicher das Microsoft die Weltherrschaft übernehmen will...
Nunja, dass FLAC bessere Qualität hat als MP3 und WMA liegt irgendwie in der Natur der Sache.also ich persönlich finde wma und mp3 technisch und qualitativ eher schlechter im vergleich zu AAC oder FLAC (eigene erfahrungen)
Soso, da hat MS wohl beim Entwicklen von Age of Empires Gefallen an manch einer Kriegstaktik aus der Zeit der alten Römer gefunden.
Die Ahnungslosigkeit greift um sich! HILFE!Wie hier auch schon gesagt wurde, gibt es keinen Mac ohne Safari und iTunes zu kaufen, um nur ein Beispiel zu nennen. An sich müsste Apple hierfür verklagt werden.
Nun... ich will ja nicht übermäßig polemisch sein, aber da geht es um US-Amerikaner. Das sind Leute, die auf einer Kettensäge den Hinweis brauchen: "Don't stop the chainsaw with your genitals". Ich würde also mal raten, dass 80% der iPods in den USA verkauft werden."80% kaufen mit dem iPod einen MP3-Player" - und merken dann erst zu Hause, dass er keine WMAs abspielt? Ich hoffe immer noch, dass der durchschnittliche iPod-Käufer nicht so strunzdumm ist.
Ich denke schon, dass der iPod einen ähnlichen Verbreitungsgrad im MP3-Playermarkt hat wie Windows im Desktop-OS-Bereich. Dennoch hast natürlich Recht, dass man das nicht im geringsten vergleichen kann.Der iPod hat kein so starkes Monopol. wie Windows.
Nun... ich will ja nicht übermäßig polemisch sein, aber da geht es um US-Amerikaner. Das sind Leute, die auf einer Kettensäge den Hinweis brauchen: "Don't stop the chainsaw with your genitals". Ich würde also mal raten, dass 80% der iPods in den USA verkauft werden.
Richtig, wir sollten alle anderen Player verklagen.Und warum sollte man gerade den iPod mit diesen absolut surrealen Forderungen beklagen? Und nicht alle übigen Player auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.