raven
Golden Noble
@Balkenende Hat es einen Grund weshalb du das Combo installieren willst und nicht einfach das normale Update?
Speziell bei diesem Update? Hab ich noch nie vorher gemacht.
Die Frage ist, ob Fehler oder sogar Absicht, das heißt, man künftig nur noch von der .0-Version ein Combo-Update machen kann. Denn auf der Website von Apple steht, geeignet für 10.10 (und nicht etwa 10.10.0 und höher...).
danke, das ist ein Argument.Man muss es nur einmal laden und kann es zugleich, egal ob alleine oder im Netzwerk, an mehreren Rechnern zugleich installieren.
Ist zu Hoffen, dass es kein Strategiewechsel ist. Wäre ja fatal.Hoffe, das ist nur ein Fehler und kein Strategiewechsel für die Zukunft.
Hat sich eigentlich Dein Herunterfahrproblem gelöst? Oder hast Du das mit der zugemüllten Konsole gemeint?Mein iMac & das MBP haben heute Nacht durchgeschlafen. Seit den Update 10.10.2.![]()
Hat sich eigentlich Dein Herunterfahrproblem gelöst? Oder hast Du das mit der zugemüllten Konsole gemeint?
@Apfelkescher
Weil...Du jetzt eingeschnappt bist?![]()
Das mit dem Herunterfahrn muss ich noch testen. Gestern machten das beide Mac's selbständig zur Installtion vom Update. Aber immerhin hat sich der Hiparnate Modus wieder gefangen. Bei beiden.Hat sich eigentlich Dein Herunterfahrproblem gelöst? Oder hast Du das mit der zugemüllten Konsole gemeint?
Also seit ich den Router versetze ist das WLAn-signal in einem anderen Raum schwächer. Liegt somit nicht am Router, sondern am Standort, wie ich meine.
Der Router ist auf einem USM-Regal im Büro. Das einzigste was ich tat, bedingt durch das Umstellen vom Mobiliar, er steht nun ca 1.50m weiter hinten. An der selben Wand, und dem selben Regal. Der centro-Grande ist nicht wegen seiner hohen Leistung bekannt. Villeicht ersetze ich ihm durch die neue Box.Router von unter dem Schreibtisch,auf den Schreibtisch verlegt hab.
Der centro-Grande ist nicht wegen seiner hohen Leistung bekannt. Villeicht ersetze ich ihm durch die neue Box.
Ja ist von Swisscom. ich suche dir den LinkIst denn die neue Box auch von der Swisscom?
Ja ist von Swisscom. ich suche dir den Link
Swisscom-Box
Da wirst du nicht enttäuscht. Bei mir haben sich einige Probelem gelöst. Kann meine Geräte wieder sauber runterfahren, sie gehen beide wieder in den Tiefschlaf. Und so wie ich es beurteilen kann, läuft einiges flüssiger.Vom Yosemite erhoffe ich mir hier eindeutige Verbesserungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.