Und aus welchem Grund sollte man das tun?OTA. Sowas läd man komplett über iTunes und macht dann das Update
Und aus welchem Grund sollte man das tun?
Endlich endlich kann ich die Memojis deaktivieren.![]()
Du schreibst es selber korrekt "kann besser sein". Wenn jemand Probleme hat, kann ein Neustart des Gerätes auch helfen (sowohl der Softe als auch der Hard erzwungene) .Weil über iTunes die komplette Software neu installiert wird. OTA nur Änderungen. Dies kann bei großen Versionssprüngen besser sein.
In den Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Memoji-StickerEcht? OMG !!! Wie?
Ich selber bin nun seit den damaligen iPhone OS dabei, Anfangs musste zwar über iTunes das gemacht werden, hab die OTA aber ab den Zeitpunkt verwendet wo sie möglich waren. Es war nie so, dass ein Update bei mir hängen geblieben ist, so dass im Nachhinein betrachtet die Backups die ich vorher gemacht habe eigentlich überflüssig waren. Beim Updatevorgang selber, gaben die Backups einen aber einfach trotzdem ein sicheres Gefühl.Ich lade grundsätzlich nur OTA, sogar ohne Backup. Mut zur Lücke quasi.
Weil über iTunes die komplette Software neu installiert wird. OTA nur Änderungen. Dies kann bei großen Versionssprüngen besser sein.
Ist das nicht eher eine Urbane Legende?
Diese Legenden kommen halt immer mehr auch zu Apple Community, sowie auch immer mehr der frühere klassische Windows Phrase Einzug hält. Format C alias Cleaninstall.Ist das nicht eher eine Urbane Legende?
Er hat wohl eher den 2ten Teil gemeintNö. Das ist Fakt. iTunes zieht die komplette Software.
Dies kann bei großen Versionssprüngen besser sein.
OTA. Sowas läd man komplett über iTunes und macht dann das Update
Ist das nicht eher eine Urbane Legende?
Nö. Das ist Fakt. iTunes zieht die komplette Software.
Konnte es bei mir die ganze Zeit.Prima! - IBOOKS kann wieder .epub öffnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.