Du bist Entwickler und kannst kein English? Muss ein mühsamer Job sein.
SOLLTE==DANN!
Und natives Flash auf dem iPhone ist wirklich keine Sache die man haben will. Habe letztens erst ein Video gesehen auf einem Android Phone, auch mit 1GHz CPU und das war echt kein Fest. Das will man sich einfach nicht ansehen.
Kiddies brauchen scheinbar Flash, alle anderen sind scheinbar froh kein Buggy-Adobe-Produkt in ihrem iPhone zu haben. Ich brauche Flash nicht und Java (falls jemand dran denkt) brauche ich auch nicht.
Sollen sie den Entwicklern mehr Freiheiten einräumen, dass kann nur hilfreich sein. Solange sie die Sicherheit, Stabilität und Qualität nicht gefährden, kann es dem Endverbraucher nur zu Gute kommen.
Nein, das glaube ich eben nicht. Natürlich geht es Apple um den Umsatz, verdammt, es ist eine Firma und Firmen haben anders als natürliche Personen kein verbrieftes Recht auf Leben, Freiheit, Sicherheit, etc.Es geht Apple NUR um den Umsatz.. nicht um den Kunden.. die haben schlicht Panik das Android ihnen die Kunden abgräbt. Und das zurecht...
Bitte das nächste mal die originale Stellungnahme in Englisch als Zitat einfügen. Danke.
Viele davon sind auch bei Facebook und spielen Farmville und so. Was ja Flash ist(glaub Ich) . Und das ist trotz schneller Verbindung so lahm. Das sich alle langsam wünschen das Flash echt in den Schuppen gehört und man das in HTML5 machen sollte. Da es wesentlich flüssiger läuft und ressourcen schonender.
http://html5games.com/*räusper* Das musste mir mal zeigen wie Du ein Flashgame in HTML5 realisierst Bei HTML5 vs. Flash dreht es sich hauptsächlich um die Videowiedergabe im Netz.
Es geht hier aber nicht um Flash (als Plugin) sondern höchstens um Flash als Programm um andere Programme zu erstellen, die dann normal in den App Store kommen.
Flash ist auch nicht "reihnes"-Flash sondern nur der gesamte Paket-Name. XML ActionScript und so weiter.Naja man sollte halt schon berücksichtigen, was im Hintergrund noch so alles mitwirkt ! REINES HTML5 is es dann wohl nich.
... und Apple behält einen nicht unwesentlichen Anteil davonApp Store-Entwickler haben mehr als 1 Milliarde US-Dollar am Verkauf ihrer Apps verdient
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.