• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Safari 3.2.1

notranked

Melrose
kommt mir das nur so vor oder brauchen youtube bzw flash videos bei weitem nicht mehr so viel leistung? als ich mein macbook mitte 07 bekommen habe, gab es noch nen flash player 9. der und safari haben das macbook immer aufheulen lassen. doch das hat sich wirklich deutlich verbessert. ich hab eben gerade, beim betrachten von youtube videos, keine nennenswerten temperaturanstiege feststellen können. seit dem neusten update und flash player 10 ist das wirklich deutlich besser geworden.

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
...bei mir stürzt Safari seit dem Update ständig ab.. :/
Besonders beim laden eines zweiten Tabs im gleichen Fenster. Kennt jemand das Problem?

MacAlzenau

Golden Noble
Wenn man das Update nur lädt und dann selbst installiert, dann will er nicht neustarten, Safari und Mail und so weiter lässt sich auch alles ohne Probleme weiter nutzen.
Vermutlich werden dann die Neuerungen aber noch nicht (oder nicht vollständig?) benutzt,jedenfalls nicht, soweit sie tiefer ins System eingreifen. Du kannst ja auch bei der Installation über die Softwareaktualisierung entscheiden, nicht gleich neuzustarten sondern später mal. Und beim Neustart nach Update passiert ja auch erst noch einiges hinsichtlich Installation.

MacPhil

Boskop
Also bei mir ist Safari langsamer, aber dafür ist iTunes schneller XD
Find komisch, aber es ist in Ordnung.

yeeti

Gast
Hallo Leute,

PithHelmet ist in einer neuen Version vorhanden, 2.8.4 und läuft auf dem Safari gut

Gruss
yeeti