• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Safari 3.2.1

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat in der Nacht ein kleines Update für Safari veröffentlicht, welches vollkommen langweilig ohne jegliche Neuerungen daherkommt: In klassischer Apple-Manier verweist die knappe Beschreibung auf eine allgemeine Verbesserung der Stabilität, das Update sei allen Anwendern dringend empfohlen. Immerhin - gegen einen stabilen Browser wird vermutlich niemand etwas einzuwenden haben. Die 40 Megabyte große Aktualisierung kommt wie üblich via Softwareaktualisierung, alternativ steht Safari auch auf der Apple-Webseite zur Verfügung.

Anhänge

• softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 2.855

seno

Blutapfel
wird geladen....
hoffentlich bringt es wirklich was :D

edit. wenn ich es geladen habe habe ich dan 40MB mehr auf der Platte oder werden alte 40MB durch neue 40MB ersetzt so das ich effektiv keinen Plattenplatz verliere ?

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Du verlierst bei einem Update keinen Platz. Die 40MB werden ersetzt.

kroaki

Rheinischer Krummstiel
ich wünschte safari würde dann mal nicht hängen im ladevorgang während eine seite im aufbau ist und ich noch eine zweite öffnen will. das passiert mir imma wieder mal :(

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hoffentlich gewinnt Safari wirklich an Stabilität - ist mir in letzter Zeit häufig abgestürzt.

seno

Blutapfel
ich habe irgendwie das Gefühl das Safari nach dem update langsamer geworden ist = ? o_O:oops:o_O

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Also bei mir gibt es Safari-Abstürze immer nur auf Flash-Seiten.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
ich wünschte safari würde dann mal nicht hängen im ladevorgang während eine seite im aufbau ist und ich noch eine zweite öffnen will. das passiert mir imma wieder mal :(

jepp bei mir auch, insbesondere wenn auf den seiten diese bescheuerten werbebanner sind welche das bild überblenden. das problem hab ich sehr sehr haeufig

cr4v3n

Zwiebelapfel
grrr... Ein Neustart wegen dem kleinen Teil...

Felix schreib das doch mal hin :p

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Safari enthält die Systemkomponente Webkit, welche auch von Mail, QuickLook/Finder, Hilfe, Installern, Dashboard etc. verwendet wird. Du müsstest also eh nahezu alle Prozesse abschießen.

• Like
Reaktionen: worm

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Bitte mal einen Beitrag über deinem lesen ... :)

glitschikuh

Braeburn
ich fände es echt eine super Sache, könnte man in safari vielleicht in Zukunft auch die Musik (von zum Beispiel YouTube Videos) auf einen Airport Express streamen, wie es ja in iTunes nur möglich ist...

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Wie immer werde ich jedes Update saugen,aber Safari nutze ich sowieso nicht^^
Firefox rulz^^

karolherbst

Danziger Kant
Wenn man das Update nur lädt und dann selbst installiert, dann will er nicht neustarten, Safari und Mail und so weiter lässt sich auch alles ohne Probleme weiter nutzen.

ProAtom

Morgenduft
Da ist bestimmt die Tür für den Bundestrojaner drin XD