• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Quartalszahlen: Es geht steil hinauf

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
da wird es ja nur noch eine frage der zeit sein, bis hacker apple entdecken und trojaner, viren & co. dafür programmieren, wenn apple's marktanteil immer größer wird…

Bissy

Raisin Rouge
Was hat die 580 auf dem Dollarschein zu bedeuten?

.holger

Borowitzky
Weiß jemand wie viele iPhones Insgesammt schon verkauft wurden?
?
Ja ich, aber nicht auswendig. Ich kann aber heute Abend mal in meine Numbersdatei gucken, da sind alle in den Quartalszahlen veröffentlichten iPhoneverkäufe drin, muss ich dann nur zusammenzählen (lassen).

.holger

Borowitzky
Laut meiner Numbersdatei, die alle Zahlen aus Apples veröffentlichten Quartalsberichten enthält, wurden bislang 51.232.000 iPhones verkauft.

tim-maximilian

Prinzenapfel
Der Beitrag ist gut, jedoch würde ich Aktionäre und spannendes nicht so gelten lassen. :p
Denn spannend ist daran nun wirklich etwas anderes an der Börse....
:-D

Aber Gewinnbringend wird es allemal für Aktionäre. :) ;)

Apple User

Raisin Rouge
Toll und wen interessiert das? Keinen normalo User und nicht ein mal einen Fanboy (naja, vieleicht doch? da fühlt er sich nur noch bestätigt, das er was überteuert tolles hat :p )

Snoopy181

Roter Astrachan
Was soll denn das News-Bashing? Ist irgendetwas an diesen News unseriös? Nein. Geht es am Thema "Apple" vorbei? Nein. Ich sehe gerade Dein Problem nicht, und ich bin sicherlich kein großer Freund des AT-Magazins!

mucke

Celler Dickstiel
Scheint ja echt nicht deine Woche zu sein wa?? @ Apple User
Du bist nur am nörgeln, und deine Beiträge sind alles andere als produktiv.

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Einfach "pretty amazing" ;). Auf die "extraordinary" Produkte bin auch sehr gespannt.

Apple User

Raisin Rouge
Scheint ja echt nicht deine Woche zu sein wa?? @ Apple User
Du bist nur am nörgeln, und deine Beiträge sind alles andere als produktiv.

Ich kann doch schreiben was ich will, deswegen gibt es ein Forum und so etwas wie Meinungsfreiheit! Seit wann sind denn Beiträge produktiv? Unter Produktivität verstehe ich was anderes.

Naja egal, ich befasse mich halt gerne mit Apple und schreibe bevorzugt über die negativen Sachen (obwohl ich die Apple Produkte sehr gerne nutze), sonst gibt es einfach zu viel Lob und das verdient Apple einfach nicht.

So bin mal gespannt ^^auf die Zahlen von Microsoft (mal sehen was Win 7 gebracht hat)
http://arstechnica.com/microsoft/news/2010/04/financial-year-2010-q3-earnings-liveblog.ars

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich kann doch schreiben was ich will, deswegen gibt es ein Forum und so etwas wie Meinungsfreiheit! Seit wann sind denn Beiträge produktiv? Unter Produktivität verstehe ich was anderes.
Oh, für andere User gilt die Meinungsfreiheit anscheinend nicht... Wer hier mit dem Grundgesetz wedelt, sollte vielleicht nicht vorher anderen die Meinung vorschreiben.

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Bald kommt ja auch wieder das neue iPhone und dann Präsentation von 10.7 (zwei Jahre vor Verkaufsstart), dann am überraschenden Special Event am 9.9. neuer iPod nano und Touch und dann ...

Und es geht immer aufwärts. So lange Apple seinen Qualitätsstandard hält und Mac OS X weiterhin stabil und sicher bleibt (denke, dass das ist das Hauptargument gegen Windows) wird es so bleiben.

CrackerJack

Ingol
Bald kommt ja auch wieder das neue iPhone und dann Präsentation von 10.7 (zwei Jahre vor Verkaufsstart), dann am überraschenden Special Event am 9.9. neuer iPod nano und Touch und dann ...

Und es geht immer aufwärts. So lange Apple seinen Qualitätsstandard hält und Mac OS X weiterhin stabil und sicher bleibt (denke, dass das ist das Hauptargument gegen Windows) wird es so bleiben.

Apple sollte sich nicht so sehr ausgrenzen (Stichwort Blu-Ray, Flash, ...), dann würde wahrscheinlich noch viel mehr gehen

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Apple sollte sich nicht so sehr ausgrenzen (Stichwort Blu-Ray, Flash, ...), dann würde wahrscheinlich noch viel mehr gehen

Genau - es besteht scheinbar ein direkt ablesbarer Zusammenhang zwischen dem derzeitigen Misserfolg der Appleprodukte und Ihrer Fähigkeit sinnlose Features wegzulassen ;)

Im Ernst, scheinbar machen sie vieles richtiger als andere, die Hersteller der alles in einem Wundertütendosen würden wsl. ihre rechte Hand dafür geben, Computer zu bauen und damit auch noch Geld zu verdienen (ich spreche nicht von Umsatz!!!).

br

Michael

CrackerJack

Ingol
Aber eine gewisse Arroganz kannst du dem Apple-Konzern nicht absprechen. Erinnert mich irgendwie an Microsoft...

.holger

Borowitzky
Ohne eine gewisse Arrogranz wird man auf dem Markt nicht überleben können…

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Aber eine gewisse Arroganz kannst du dem Apple-Konzern nicht absprechen. Erinnert mich irgendwie an Microsoft...

Nö sehe ich nicht, Apple ist schon seit Jobs Rückkehr eine Plattform die nicht offen für alles und jeden ist, nur viele Switcher wollen halt die einfache und stabile Lauffähigkeit und Bedienung des Systems und gleichzeitig Bastelwastel aus Windows und Dosenssystemen das beisst sich halt. Ein gewisses Vertrauen in Appleprodukte musste man schon immer haben, mit zamschrauben war es noch nie weit her - also hat sich nichts geändert ;) Ich brauch kein Flash auf dem iPhone/iPad - ich nutze es nicht mal auf dem Mac. Im übrigen wüsste ich nicht mal was Apple da implentieren sollte, die mobile Flashversion wurde doch erst wieder auf Ende 2010 verschoben, geplant war es mal für Anfang 2009 ;), so what - etwas zusammenbasteln wäre nicht Applelike, wenn Adobe hier was erreichen will, sollen sie erstmal ein lauffähiges mobiles Plugin entwickeln und das gibt es schlicht nicht. Blueray habe ich keine Meinung zu, ich brauche es nicht und möchte es nicht mitbezahlen, von mir aus könnten sie auch die DVD-Laufwerke rausschmeisses, ich hätte/habe keine Verwendung dafür. Wenn es drin wäre - gut, wenn nicht auch gut - lieber wäre mir eine zweite Platte für die hätte ich Verwendung. Ich kann mich wirklich an kein einziges Softwareprodukt erinnern dass ich in physischer Form gekauft hätte?

VG

Michael

CrackerJack

Ingol
Kann man natürlich alles von verschiedenen Standpunkten aus sehen. Ich stehe dem Ganzen eben etwas skeptischer gegenüber.