PhyshBourne
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
da wird es ja nur noch eine frage der zeit sein, bis hacker apple entdecken und trojaner, viren & co. dafür programmieren, wenn apple's marktanteil immer größer wird…
Ja ich, aber nicht auswendig. Ich kann aber heute Abend mal in meine Numbersdatei gucken, da sind alle in den Quartalszahlen veröffentlichten iPhoneverkäufe drin, muss ich dann nur zusammenzählen (lassen).Weiß jemand wie viele iPhones Insgesammt schon verkauft wurden?
?
Lass das doch bitte jeden User für sich selbst entscheiden, ok?und nicht wie toll Apple ist und wieviel das Unternehmen verdient.
Scheint ja echt nicht deine Woche zu sein wa?? @ Apple User
Du bist nur am nörgeln, und deine Beiträge sind alles andere als produktiv.
Oh, für andere User gilt die Meinungsfreiheit anscheinend nicht... Wer hier mit dem Grundgesetz wedelt, sollte vielleicht nicht vorher anderen die Meinung vorschreiben.Ich kann doch schreiben was ich will, deswegen gibt es ein Forum und so etwas wie Meinungsfreiheit! Seit wann sind denn Beiträge produktiv? Unter Produktivität verstehe ich was anderes.
Bald kommt ja auch wieder das neue iPhone und dann Präsentation von 10.7 (zwei Jahre vor Verkaufsstart), dann am überraschenden Special Event am 9.9. neuer iPod nano und Touch und dann ...
Und es geht immer aufwärts. So lange Apple seinen Qualitätsstandard hält und Mac OS X weiterhin stabil und sicher bleibt (denke, dass das ist das Hauptargument gegen Windows) wird es so bleiben.
Apple sollte sich nicht so sehr ausgrenzen (Stichwort Blu-Ray, Flash, ...), dann würde wahrscheinlich noch viel mehr gehen
Aber eine gewisse Arroganz kannst du dem Apple-Konzern nicht absprechen. Erinnert mich irgendwie an Microsoft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.