Macbeatnik
Golden Noble
Welches OSX ist denn zur Zeit auf der Platte?
Ja ist beim MB bei mir. Und seit ich suchte zickt das Teil rum.Hey, ich habe folgendes Problem: Zum einen sehe ich unter "Updates" dass keine Updates verfügbar sind
Nimm mal das 10.10.3 Combo!Ich bemerke eben, dass ich nichtmal das update 10.10.1 installieren kann, hier kommt auch die Fehlermeldung dass das Volume nicht die Voraussetzungen erfüllt ?
Schau doch mal in die beiden Libraries rein (Rechtsklick → Paketinhalt anzeigen). Und vergleiche dann mal die Ordner Masters (=Originale) und Previews (= Bilder, die du bearbeitet hast) etc.Hey Leute, bin ein wenig verwirrt. Hat alles soweit gut geklappt. Fotos gefällt mir! simple und performant, so muss es sein! Bearbeiten mach ich sowieso mit anderen Apps und vielleicht ist das mit Add-Ons bald nicht mal mehr nötig.
Jetzt wollte ich aber meine alte iPhoto Bibliothek löschen um nicht doppelt Speicherplatz zu verbraten. Aber irgendwie sollten die beiden Libary's doch in etwa gleich gross sein? Hab jetzt ein wenig Sorge dass nicht alles korrekt in Fotos übernommen wurde, kann es aber nicht auf die schnelle herausfinden da über 10'000 Fotos...
Schaut euch mal die beiden Screenshots an
Kurze rage in die Runde. nach meinem Update-Amok-Versuc, muss ich Morgen nochmal das Volumen überprüfen und gleich repareieren, bevor ich den nächsten Anlauf für das Update nehme? meine Nerven....man, man man.Nimm mal das 10.10.3 Combo!
Jepp.... lieber 10 mal als einmal zu wenig.muss ich Morgen nochmal das Volumen überprüfen und gleich repareieren
Habe ich mir schon gedacht.Jepp.... lieber 10 mal als einmal zu wenig.
Meins läuft Problemlos.....Hallo Zusammen,
Hat seit dem Backup zufällig auch Probleme mit Time Machine?
Meins wird nicht mehr erkannt......
Mal in den Systemeinstellung gecheckt, ob Deine Festplatte als Backup-Medium definiert ist?Danke für die Info, meins läuft nicht an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.