Günne1
Lambertine
Ich hätte jetzt auf Whiskey lake getippt, da ich keine von coffee lake finde mit so einer Spreizung. Hat aber wohl echt keinen Sinn... muss ich abwartenCoffee Lake sind es
Ich hätte jetzt auf Whiskey lake getippt, da ich keine von coffee lake finde mit so einer Spreizung. Hat aber wohl echt keinen Sinn... muss ich abwartenCoffee Lake sind es
Gibt es die Möglichkeit die Touchbar komplett auszuschalten bzw. keinerlei Beleuchtung da zu haben? Das würde mich beim Filme schauen Abends im Bett stören ...
Es nutzt sich nicht ab, in dem Sinne, dass Kratzer o.Ä. entstehen, sondern die spezielle fettabweisende Beschichtung des Displays gibt auf. Das passiert beim iPhone zwar auch mit der Zeit, fällt aber aufgrund der Displaygröße nicht so sehr ins Auge wie beim iPad. Und das empfinde ich als wahnsinnig nervig, so dass ich mittlerweile in die Bib auch immer ein kleines Mikrofasertuch mitschleppe, um alle halbe Stunde das Display zu reinigen. Durch den beschriebenen Effekt erkennt übrigens TouchID auch nicht mehr den Finger und wird nutzlos. Sehr Schade!
Nach 30min Benutzung ist es dann spätestens wieder putzbereit. Ich dachte es liegt an meinen Fingern. Beim iPhone hab ich das aber nie so schlimm.
Ich tippe mal darauf, dass zeitnah nochmals iPads ein Update erfahren.
Ich stöbere seit einer Woche nach einem günstigen Modell. Viele Modelle sind selbst bei Amazon seit kurzem nicht oder erst in 1-3 Monaten lieferbar.
Meist ein untrügliches Zeichen dafür, dass was bevorsteht.
Könnte eine interessanter Spätsommer werden.
Ich eröffne das Wettbüro- neue iPads kommen vor dem iPhone 2019.
Dieses Jahr ist ein echtes Hardware-Jahr!
Ich sitze im gleichen Boot.Bitte nicht, Freitag kommt mein 11" Pro. Ich will wenigstens ein halbes Jahr noch das aktuellste haben
Aber nicht wenn die Preise gleich bleiben, das ist ja dann immer das Problem. Es sagt ja niemand das die Leistung der iPads zu schlecht wäre, nur wenn man als Käufer nach zwei Jahren den gleichen Preis zahlt wie zwei Tage nachdem es neu rauskam, wird es dann halt ein Problem. Dann kommt nämlich kurz darauf der Nachfolger zum fast gleichen Preis mit aktuellerer Hardware.Zumal iPad Pros wirklich die Kategorie sind die am wenigsten Updates braucht aktuell.
Könnte mir FaceID bspw als Upgrade für die Low End Modelle vorstellen, aber die Pros in der Form könnte man locker noch 1-2 Jahre so belassen.
Warum labert ihr seit Seite 1 vom IPad?
Ihr gehts um das MacBook Lineup..
Irre.Ich hab mir jetzt tatsächlich noch ein MacBook geholt =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.