• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Magazin Apple veröffentlicht neue Powerbeats2-Kopfhörer in Apple-Watch-Sport-Farben

Salud

Golden Noble
Nicht verstanden?

Geht hier mitnichten um meinen eigenen Geschmack, sondern darum, dass die Firma nachweislich schlechte Produkte (geringe Wiedergabetreue) zu überhöhten Preisen verkauft.

Wer hat das nachgewiesen und in welcher Form ? Ich habe einen Soundlink Mini und finde den richtig klasse. Ein Bekannter hat eine Anlage der Lifestyle Serie und die klingt jetzt nicht schlecht. Man zahlt halt dort auch ein wenig für die Lösung. Das Bose keine herkömmlichen Lautsprecher zu 100 % ersetzen kann ist klar, das was sie mit ihren Lösungen schaffen ist nun nicht so schlecht wie das manche gerne sehen, oder sehen möchten.

• Like
Reaktionen: hergesknapp

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Ich hab die Powerbeats2 (Bluetooth Version) auch :D allerdings noch in der Standart Farbe (sieht besser aus)
Ja das Sound ist Basslastig aber mein Gott genau das will man doch wenn die Kopfhörer kauft sonst hätten die Beats ja kein Beat.... und beim Sport achtet man doch jetzt auch nicht wirklich auf einen perfekten Sound

Und ja sie halten im Vergleich zu anderen Sportkopfhören extrem gut....

Datei 19.06.15 18 55 37.jpeg

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Schaut Euch doch auch mal bei Shure oder Westone um. Andere Eltern haben auch gutklingende Töchter.

• Like
Reaktionen: in1cognito