marcozingel
deaktivierter Benutzer
Somit würde ich gerne noch einen Tip bekommen wie ich dieses nutzlose MEGA-Update wieder entfernt bekomme!
Gelöscht habe ich schon 1,04 GB !!!! aus dem Verzeichnis: HDD/Library/Printers/ den Ordner HP!
War das so richtig???
THX
Ich konnte es gestern abend schon laden
Hier die Infos: http://www.apple.com/support/downloads/hpprinterdriver11.html
Da hätte auch eine PN gereicht.Hi apple-byte. Hatte mir vorgenommen zu Forumsmitgliedern wie Dir nichts mehr zu sagen, aber jetzt kann ich es leider doch nicht sein lassen.
Warum postest Du so unnötige Worte in ein Fachforum? Weiterhin wiederholst Du den Link der im Eingangsartikel schon genannt wurde. Bist Du ein besonders Schlauer oder hast Du im richtigen Leben zuwenig Menschen die von Dir Notiz nehmen und musst Du Dich ständig zwanghaft mitteilen?
Ich glaube, Du nervst häufig ohne es zu wissen...
Deine Statistik sagt, dass:
Du 3,3 Beiträge hier täglich hinterlässt
Das sind 98 im Monat und fast 1200 im Jahr.
Mach Dir mal Gedanken darüber
Sorry allen anderen Lesern...ich werde diesen Beitrag später wieder löschen, musst aber mal wieder raus.
Wenn du die HP Druckertreiber löschst, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht mehr drucken kannst!
Als Lösungsansatz würde ich dir empfehlen nachzusehen ob HP eventuell eine Treiberinstallation anbietet und die dann nochmal zu machen.
Ja so einen Tipp kann ich gebrauchen...
Ich habe unter 10.5.1 einen G 85 zu laufen bekommen.
dann ab 10.5.3 ging er nicht mehr.
Das HP Update habe ich natürlich installiert und ausprobiert. Installiert wird der Drucker doch er druckt ebene nicht...
DANN HABE ich erst das Softwarepaket wieder DEinstalliert. 1,04 GB Speicher sind dann doch ne Menge...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.