frostdiver
Adams Parmäne
Hat euch die AppleID Verwaltung von Catalina auch nach dem Entsperrcode vom Iphone gefragt? Wofür braucht das System den? [emoji848]
Vermutlich Keychain
Hat euch die AppleID Verwaltung von Catalina auch nach dem Entsperrcode vom Iphone gefragt? Wofür braucht das System den? [emoji848]
Bei einem Upgrade wird der Installer des gesamten Systems geladen – das ist schon seit der Einführung des Mac App Stores so.8,09 GB sind ne Hausnummer....
Dass das noch unschön läuft, hatte der Youtuber JOCR schon vor einiger Zeit bemängelt und für diese Anwendungsfälle vor einem sofortigem Update gewarnt.
Toll, da wollte ich gerade mal "Sidecar" testen, doch mein iPad taucht nicht in der Liste auf...
Jemand ähnliche Probleme?
hatte ich auch, hab dann den Mac neu gestartet, nach dem Hochfahren war alles gut, es musste dann nix mehr konfiguriert werdenBei mir läuft nun schon seit rd. drei Stunden 'Dein Mac wird konfiguriert...'
unter weiter unten auf dem Screen steht 'Konfiguration...'
mit kleinem sich drehenden Kreis davor.
Kann das normal sein ?
Müsste das nicht schon längst abgeschlossen sein ?
Warum? Schneller als vorher?Es läuft bisher wunderbar und fühlt sich an wie ein neuer Mac...
Die Installation verlief problemlos. Bisher noch keine Probleme
Nachtrag ich bekomme immer wieder folgende Meldung:
Apple-ID-Einstellungen aktualisieren.
Subjektiver Eindruck eines frisch aufgesetzten macOS gegenüber macOS Mojave 10.14.6![]()
Toll, da wollte ich gerade mal "Sidecar" testen, doch mein iPad taucht nicht in der Liste auf...
Jemand ähnliche Probleme?
@Apfeltalk-Team: Ihr könnt schonmal nen Entwurf machen für morgen/übermorgen, wenn die üblichen Audiosoftware-Buden und Adobe die alljährlichen Warnungen rausgeben, dass ihr Zeug auf Catalina nicht funktioniert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.