laut den ersten Testberichten ist sogar der neue Einsteiger 16` in den meisten Anwendungen um einiges stärker als der alte mit Vega 20 Grafikkarte. Die Zahlen dazu sind beeindruckend!
Also ich werde es mir holen, früher oder später.
"Er möchte sich das neue Macbook kaufen. Magst du mal mit ihm reden?"
...
Shit, jetzt muß ich wirklich versuchen jemand so neutral wie möglich zu beraten.
...
"Vernunftentscheidung".
Bin auch etwas überrascht ,... Die ominöse GraKa dürfte einiges können
Das finde ich ganz ok und für Videobearbeitung usw wird es bestimmt gut funktionieren. Etwas wie MaxQ Lösungen von Nvidia bietet AMD nicht an, weshalb es wohl das beste ist, was ins Gehäuse passte und ne 2060-2080 MaxQ mit nem Retina Display würden selbst bei Office nur 4-6h Akkuleistung bieten, sobald die GraKa genutzt wird und nicht komplett aus ist. Weiter müsste dann das Lüftersystems überarbeitet werden und dann hätte man schnell nochmals 30% Akkuverlust aus Platzgründen. Ich denke Apple hat hier ein wirklich gutes Produkt auf dem Markt mit der bestmöglichen Performance, Akkulaufzeit, Design und Portabilität. Allerdings ist das Gerät auch für die wenigsten von uns gemacht. Für die meisten ist ein MacBook Air/Pro 13“ und ein PC/IMac/Mac Pro zu Hause die bessere Wahl. Aber wer ein all in One Gerät will kriegt hier einiges und kann zu Hause auch noch ne externe GraKa anschliessen.@Günne1 @Jan Gruber
Welcher Test ist das? Alles was ich bisher gefunden habe setzt die Pro 5500m maximal mit einer rtx1650 gleich, was ich nicht besonders beeindruckend finde.
@Günne1 @Jan Gruber
Welcher Test ist das? Alles was ich bisher gefunden habe setzt die Pro 5500m maximal mit einer rtx1650 gleich, was ich nicht besonders beeindruckend finde.
@Jan Gruber
Vom Mac Mini hat hier doch keiner gesprochen? Und das Geekbench für Leistungsvergleiche nur so Semi ist weißt du auch...
Die wäre perfekt um den Mac mini endlich (insbesondere was die Preisgestaltung anbelangt) würdig und zeitgemäß auszustatten...
Wichtig wäre auf jeden Fall zu wissen was er damit machen möchte."Du kennst dich doch aus, mein Neffe hat mich angerufen. Er möchte sich das neue Macbook kaufen. Magst du mal mit ihm reden?"
Ich habe eine Frage an die Mac Besitzer? Ich habe gelesen das Catalina kein 32 Bit Apps mehr Funktionieren, und gleichzeitig gibt's es eine Möglichkeit zb Windows 10 als Zweites Betriebssystem zu nutzen, gibt's da Nachteile wenn ich zwei Betriebssystem auf ein Mac installiere? bezüglich Geschwindigkeit etc. Und kann ich dann die ganze Geschwindigkeit komplett ausreiten, oder wird sich es teilen.
Ich möchte wenn dann als zwei eigenständig Betriebssystem machen, und nicht virtuelle zb.
Mich hält mich noch auf auf wenn Mac wegen wenige Apps die ich noch nutze? Und Updates wird es erstmal nicht geben.
Hoffe auf Tipps.
Kann man das MBP 16“ auch ohne Termin im Apple Store kaufen wenn es als verfügbar angezeigt wird? Ein Kollege geht morgen auf DR nach Berlin und würde spontan, wenn er vor Ort Zeit findet, eines kaufen wollen. Mit der Kaufabwicklung in den Apple Stores kenne ich mich leider nicht aus…
Ist die denn wirklich so viel anders? Ich habe da leider keine Vorstellung und habe die aktuelle auch noch nicht testen können.An die neue alte Tastatur muss ich mich auch erstmal wieder gewöhnen nach knapp 1,5 Jahren mit der Butterfly.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.