Hätte mich ziemlich verarscht gefühlt, falls ich mir Snow Leopard geholt hätte. Irgendwie kann ich ich bis heute kaum
nennenswerte Vorteile gegenüber Leopard erkennen
Hätte mich aber trotzdem über eine Fehlerbehebung gefreut, da Safari fast unbrauchbar bei mir istdas hat aber weder was mit dem update noch mit os x zu tun....
da bin ich gespannt, was sich in Sachen SMB getan hat... Da hat(te) Apple ja noch einiges aufzuholen...
Hätte mich ziemlich verarscht gefühlt, falls ich mir Snow Leopard geholt hätte. Irgendwie kann ich ich bis heute kaum
nennenswerte Vorteile gegenüber Leopard erkennen (vergl. mit Macs div. Freunde, Verwandte)...
Aber immerhin 1,5 Jahre Support mit großen Updates, falls dieses das Letzte sein soll.
Was heißt: "Verbesserte Zuverlässigkeit bei "Zugang zu meinem Mac""?
Wenn Du ein MacBook bist und auf der Seite der 13er stehst (ist das sowas wie "pro 21", wie es hier in Stuttgart heißt?), brauchst Du eigentlich keine Hilfe von uns, sondern suchst Dir wie schon gesagt selbst Dein Update per Softwareaktualisierung. Dein User und Benutzer muss dazu normalerweise nix selbst runterladen/machen/suchen/installieren. Das ist Deine Aufgabe, nicht seine.Bin mein erstes MacBook pro 13er seit 10 Tagen und das ist somit mein erstes Update
Danke für eure Hilfe
Wenn Du ein MacBook bist und auf der Seite der 13er stehst (ist das sowas wie "pro 21", wie es hier in Stuttgart heißt?), brauchst Du eigentlich keine Hilfe von uns, sondern suchst Dir wie schon gesagt selbst Dein Update per Softwareaktualisierung. Dein User und Benutzer muss dazu normalerweise nix selbst runterladen/machen/suchen/installieren. Das ist Deine Aufgabe, nicht seine.
Kann ich nicht bestätigen. SMB lief bereits vorher.
Mich nerven diese merkwürdigen Gerüchte ohne Belege.
Ziemlich groß für das was ich kann.
mfg Meru
Immerhin hast Du Humor und kannst auch über Dich selbst lachen :-D:-D:-DWenn ich meinen Beitrag editieren könnte, hätte ich es längst geändert, nachdem ich bemerkt hatte das es unglücklich formuliert war. Dummschwätzer
Es sollte heißen
Das ist mein erstes MacBookPro. Habe es seit 10 Tagen und das ist somit mein erstes Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.