och mist! die backdrops in photobooth/ichat sind immer noch mist. (das feature ist zwar sinnlos, ließe aber lustige sachen zu, wenn es richtig funktioniern würde. (ich meine ohne löcher und flackern)
Naja performance mäßig sehe ich noch keine veränderung
Allerdings hat mein iCal nicht funktioniert!
Beim Start kam die meldung das der "Calendar Cache" nicht gelöscht werden kann da ich keine Zugriffsrechte habe
Naja nach manuellen löschen gings wieder, hab jetzt aber trotzdem ein mulmiges Gefühl!
mfg DestovaL
Du bist aber auch ein echter Pechvogel...Hallo,
nach Update:
Startzeit IMac = 35 sek.
Startzeit MBP = 6 Min, Ruhezustand funzt zwar aber dieser Blechtrottel wir nicht mehr wach.
Antwort Apple Care-Hotline:
Wir sind am Prob-sammeln. Prob ist nicht bekannt. Soll mal ne Woche mit leben. Danach noch mal melden.
Auf die Frage dass es nach Installation des Updates reibungslos funzte ging die Hotline nicht ein.
Habe Leopard neu installiert - ohne Update - Rechte, PRAm und alles probiert. Ohne 10.5.3, 2,5 Min mit 6 Min. Vorher s. IMac.
M.E. kauft man Schrott für teures Geld.
1. IMac am 1. Tag kaputt. Problemloser Austausch.
2. Akku MBP kaputt. Problemloser Austausch.
3. IPod-Classic. Mittlerweile der Dritte. Problemloser Austausch.
4. IMac Daumengrosser Fleck links unten und links oben. Noch nicht reklamiert.
5. IPod Dock. Verbindung zur Anlage funzte nicht. Problemloser Austausch.
Langsam habe ich vom problemlosen Austausch die Nase voll.
Ist euch schon das neue Websits Ordner Icon aufgefallen?
PS: Tut mir leid wenn das vor mir schon einer geantwortet hat.
Bei meinem Mac mini, der dieses Problem hatte, scheint es behoben zu sein.Ich hoffe, dass man nicht mehr nachts um zwei geweckt wird ...
ist eigentlich das "ruckeln" des 3d dock's nun behoben?
Zu früh gefreut. Problem tritt immer noch auf.Bei meinem Mac mini, der dieses Problem hatte, scheint es behoben zu sein.Ich hoffe, dass man nicht mehr nachts um zwei geweckt wird ...
Das sollte man grundsätzlich vor und nach einem Update machen - viele Probleme lassen sich so von vornherein vermeiden, d.h.: stünden hier gar nicht zur Diskussion!Update installiert und nach dem sich das MBP zweimal hochgefahren hat ging weder Tastatur noch maus. -> nach einem manuellem Neustart ging sie beide wieder aber der Leopard war extrem langsam.
Nachdem ich die Rechte reparieren ließ und nochmal neustartete geht es jetzt.
Verbesserungen an der schnelligkeit vom Leopard kann ich keine feststellen.
Vielleicht sollte ich mir nochmal das combo update ziehen. Aber besser nicht heute, da bin ich schon tausend tode gestorben […]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.