• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht jährlichen Zulieferer-Bericht

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
... Allerdings beginnt auch "kumulativ" bei jedem einzelnen und davon sind wir noch weit entfernt, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen oder eine bestimmte Person im Auge zu haben.

mh... nicht unbedingt!
Häufig lasse ich mich von anderen (Freunden oder Bekannten) zu einer (Konsum-)Verhaltensänderung inspirieren, und ich glaube da geht es nicht nur mir so.

Leider ist es oftmals so, dass die Rufe "Es muss sich was ändern" sehr viel leiser sind, als die des inneren Schweinehundes, der mit dem Status quo ganz zufrieden ist.

Das ist natürlich ein berechtigter einwand, aber ich denke das sich jeder bewegen lässt.
Aufklärung ist hierbei denke ich der wichtigste Grundstein, wobei Presse und Bildung natürlich eine wichtige Rolle spielen.