• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht iTunes 10.2

wnb1337

Querina
Den iTunes Store und Ping kannst du ja deaktivieren, dann bist du - zumindest optisch - die Features los.

lefpik

Reinette Coulon
Seit dem Update habe ich stets Probleme mit meiner Verbindung zum ATV2.
Ich muss den iMac und das ATV2 häufiger mal neu starten bis eine Verbindung
zustand kommt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Das ATV2 sagt mir immer ich solle die Privatfreigabe aktivieren. Ist natürlich der Fall.
Ich muss den iMac neu starten und erst danach darf ich den ATV2 in die Steckdose stöpseln.
Dann klappt es. Vorher hatte ich nie Probleme.

apfel talker

Golden Delicious
Naja, es ist ja jetzt nicht so, dass OSX generell das farbenprächtigste OS ist.

Ja das mag wohl sein, aber ich merke, dass ich nicht der einzige bin, der etwas mehr Farbenfreude vertragen könnte...
Hat jemand ne Ahnung ob man die Symbole von SL in Lion auch einfügen, bzw. verwenden kann? Interessant wäre es auch,
wenn jemand vielleicht weis, wie man die Symbole "einfärben" kann, also nur das Schwarze im inneren und nicht das brushed metal drum herum ;)
Wenn ihr nicht versteht was ich meine, werde ich mich an die Arbeit machen und euch so nen Button anmalen... ;)
Beste Grüße
Matze ;)