• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht iTunes 10.2

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Um die Kompatibilität des Systems mit dem neuen iOS zu gewährleisten, und um Funktionen wie das angekündigte "Home Sharing" zu implementieren, veröffentlichte Apple gestern kurz nach der Keynote eine neue Version von iTunes, dem hauseigenen Musikverwaltungsprogramm. Version 10.2 lässt sich ab sofort über die Softwareaktualisierung laden und ist spätestens dann erforderlich, wenn am 11. März iOS 4.3 veröffentlicht wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chezar

Galloway Pepping
Schade, ich befürchte fast, das freundliche alte Design kommt nicht mehr zurück. Dann muss ich mich wohl über kurz oder lang an dieses triste grau-in-grau gewöhnen.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
@Chezar: Oder dir einfach die Farben zurück holen;) So habe ich das gemacht und werde es auch so beibehalten:D

Chezar

Galloway Pepping
Stimmt, iTunes 109 machts möglich. ;) Nur wenn ich mir die Vorschau von Lion, respektive dem neuen Finder, anschaue, wird dieses schreckliche Design wohl bald systemübergreifend ausgerollt.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Musst ja nicht gleich updaten;) So werde ich das wohl machen - das ist mir einfach zu viel grau! - Außerdem bin ich mit Snow Leo absolut zufrieden und brauch nicht so schnell was neues...

Chezar

Galloway Pepping
Werd ich auch nicht, bisher habe ich bei Lion für mich auch noch keinen Mehrwert entdecken können. Zumal man eine .0-Version sowieso nicht produktiv nutzen sollte.

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt :)

ICh finde gerade das grau in grau sehr sehr cool. Da lenken die Icons nicht so sehr vom Inhalt ab und das einzige was dann wirklich noch bunt ist sind die runden Fensterbutton.
:-D

Apple Voodoo

Gast
Werd ich auch nicht, bisher habe ich bei Lion für mich auch noch keinen Mehrwert entdecken können. Zumal man eine .0-Version sowieso nicht produktiv nutzen sollte.

Das haben viele auch vom iPd behauptet , und sind jetzt völlig begeistern von neuen iPd 2 evo.:-D

MacbookPro@Olli

London Pepping
Schade, ich befürchte fast, das freundliche alte Design kommt nicht mehr zurück. Dann muss ich mich wohl über kurz oder lang an dieses triste grau-in-grau gewöhnen.

Zu deiner Freude: Die Seitenleisten-Icons im Finder sind in Lion jetzt auch schööön grau! :p

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mit Mac OS X ist Klicki-Bunti seinerzeit überhaupt erst entstanden

Verschone uns mit "Klicki-Bunti"-Geschwafel. Nach Mac OS 9 ist endlich ein wenig Farbe ins OS gekommen. Die Auflösungen werden immer höher, die Icons immer kleiner, da ist man froh farbige Icons in der Spalte zu haben. Die kann man wenigstens auf Anhieb unterscheiden.
Du kannst dir ja deinen Desktop und Finder so grau wie möglich einrichten. Das Grau in iTunes ist doch schon sehr übel und langweilig.

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Seit dem Update habe ich an meinem Windows 7 Rechner extreme Probleme mit iTunes. Beim schließen hängt es sich jedes mal auf...
Hoffentlich kommt blad ein Update, dass den Fehler behebt.

blaubeere

Kaiser Wilhelm
Problem nach dem Update. Starte iTunes und es geht ein kleines Subfester auf, was versucht zum Store kontakt aufzunehmen. Ähnlich wieder der Buffer vom Internetradio. Ich muss das kleine Fenster manuell stoppen, sonst komme ich nicht im iTunes. Was will der Store da im Hintergrund? Ich brauche den doch gar nicht.

wnb1337

Querina
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es nach jedem Update Leute gibt, die massive Probleme nach der Installation haben.
Wieso gehöre ich nie zu diesem Teil der Nutzer? :)

blaubeere

Kaiser Wilhelm
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es nach jedem Update Leute gibt, die massive Probleme nach der Installation haben.
Wieso gehöre ich nie zu diesem Teil der Nutzer? :)

Ist mein erstes Problem seit vielen Jahren. Sonst nie Ärger mit gehabt. Außer das ich den ganzen Wind um den Store, Bing usw. nicht mag und auch nicht brauche.