maddi06
Borowitzky
Das ist ne geöffnete Kondom Verpackung! ROCK AM RING!Äh.... das Bonbonpapier passt farblich nicht zur Maserung vom Tisch!

Mitten drin statt nur dabei!
Das ist ne geöffnete Kondom Verpackung! ROCK AM RING!Äh.... das Bonbonpapier passt farblich nicht zur Maserung vom Tisch!
Es war früher blau, ganz sicher. Kam sicher mit den Updates...[emoji12]keine Ahnung ob das vorher blau war
..das ist Träumerei.Doch, würde ich. Ich sage jedem ins Gesicht was ich von ihm halte, wenn derjenige es herausfordert. Hinten rum über Leute reden kann jeder. Aber die Eier zu haben, jemanden direkt zu sagen, was ihm nicht passt, ist eine Eigenschaft, die leider nicht jeder hat.
Das hat mir im realen Leben noch nicht ein einziges Mal geschadet. Im Gegenteil! Authentizität ist heutzutage ein wertgeschätztes Gut!
Jetzt wo es mal OT und interessant wird gehst du. Tzzzzz....Das rockt! Der Fred hier schon länger nicht mehr.
Ungefragt? *Sammelklage anstrengen ist*Es war früher blau, ganz sicher. Kam sicher mit den Updates...[emoji12]
Das bezieht sich auf die Musikrichtung, nicht auf die Kleidung der anwesenden Mädels ;PDas ist ne geöffnete Kondom Verpackung! ROCK AM RING!
Mitten drin statt nur dabei!
1 (!) Eispapier....hahahah ich hab auch nicht aufgeräumt... Das ist tatsächlich Eis Papier
Slipknot wird noch viel besserSo Kinders. Macht euch was leckeres, kühles auf und genießt die unglaubliche Performance der Foo Fighters beim RAR. Das rockt! Der Fred hier schon länger nicht mehr.
Linkin Park war letztes Jahr auch so, soo, soso Gei!Himmel sind die gut! Gucken Gucken Gucken!
Wirklich erstaunlich, wie konfrontationsfreudig Du heute bist.Würden wir uns auf der Strasse begegnen, würdest du die Strassenseite wechseln oder einnässen
Du zockst ja nur am Bildschirm... Ich spiel da lieber Liveauch wenn wahrscheinlich keiner außer mir Tennis spielt
Treffen wir uns da alle wieder hier im Freed??Boxen ist nächste Woche auf dem Sportkanal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.