siko
Süsser Pfaffenapfel
Ist die Apple "News" App schon inkludiert?
DankeDNS auf 209.244.0.3 ändern und es dauert nur 5min !
Hat geklappt danke, soll ich die dns danach wieder umändern oder kann ich die so lassen ?
Die News-App ist nur in den USA verfügbar. Wenn du die Region in den Einstellungen von Deutschland auf die USA umstellst wird sie angezeigt. Die Inhalte sind aber zur Zeit nur Englich.
Ok habe es gerade ausprobiert aber es wird nichts angezeigt :/
Na super. iPad gerade eben per iTunes geupdated, hat schnell geklappt. Nun geht nichts mehr. iTunes sagt, dass ein Restore nötig ist. Leider gibt es keinen Zugriff mehr auf den Updateserver.
Schönen Abend noch.
Ich würde mal vermuten, dass die iCloud Fotos verwendest und in den Einstellungen Speicher optimieren gewählt hast. Somit die die Bilder auf dem iPhone verkleinert und sie werden beim Betrachten nachgeladen. Einfach mal abwarten.
Nein, noch nicht. Wird aber sicherlich irgendwann kommen.Würde ich mal nicht vermuten. Hab mit iCloud Fotos schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, ohne "Speicher optimieren" zu wählen, weil ich die Originale immer auf meinem iPhone haben wollte. Ist beim Syncen wohl trotzdem schief gegangen. Seitdem nie wieder.
Was ist mit dieser News App, die für iOS9 angekündigt wurde. Gibts wohl nicht in Deutschland?
Systemsprache muss glaube ich auch Englisch sein. Wenn die App nicht erscheint, neustarten.
hilfe, hab das update via itunes runtergeladen. Dann kam bei der Installation der Fehler 17. Jetzt will iTunes das iPhone immer wiederherstellen und aktualisieren, aber es kommt immer der Fehler 17. iTunes hab ich jetzt auch schon aktualisiert. Hilfe was soll ich nun tun, hat das Problem noch jemand ausser mir?
Endlich!
Apple hat es nach dem verpfuschten Update auf 8.0 glücklicherweise wieder geschafft das Bluetooth nach dem Update an ist!![]()
Installation hat super geklappt bei mir.
Aber kommt es mir nur so vor oder ist die Schriftart der Tastatur neu? Mir kommen die Buchstaben anders vor...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.