• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.1

Na, wie das iPad heißt, z.B. Unter Nachrichten wird das iPad jetzt immer noch als iPad mini geführt obwohl ich es in iPad Air umgetauft hatte.
Also ich meine auf den iPhone wird es noch unter dem alten Namen geführt...

..damit will dir das System sagen, dass 2 iPads für 1 Person 1 Gerät zuviel ist [emoji6]

• Like
Reaktionen: ulst
..damit will dir das System sagen, dass 2 iPads für 1 Person 1 Gerät zuviel ist [emoji6]
Könnte sein^^, das mini ist halt zum wegwerfen zu schade, zum benutzen aber mittlerweile auch nicht mehr so toll. Deshalb nutzt es meine Freundin noch als "Küchen iPad"

Könnte sein^^, das mini ist halt zum wegwerfen zu schade, zum benutzen aber mittlerweile auch nicht mehr so toll. Deshalb nutzt es meine Freundin noch als "Küchen iPad"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Claus D. Clausnitzer und Martina Hill. Der Klassiker :D

Wollten sie nicht mit ios 9.1 den fehler bei E-Mail löschen beseitigen? Ich kann immer noch nicht die letzte E-Mail löschen wenn sie geöffnet ist.